16.12.2015

Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Kurz bevor die 20. Challenge bei De-Stempelwinkel Stampers Challenge endet, habe ich noch eine Karte gestempelt.  Das Thema lautet dort im Augenblick *WINTER/CHRISTMAS*.
Stempel: Winterzweige von Stempelwinkel, Pferdeschlitten von Cherry Pie, alle anderen von Stampscapes

Die Steine im Bach habe ich noch zusätzlich gemalt, damit die Pferde mit dem Schlitten nicht durch den Bach traben müssen.   

Verlinken möchte ich die Karte außerdem noch bei:
- Kreativeinkauf # 34 Dez./ Jan. mit *Alles geht*
- Paperminutes # 413 mit *Wintergrüße*
- Der/Die/Das von Bawion KW 51 / 2015 mit *Buchstaben-Bingo (meine Wörter: Schlitten, Weihnachten, Schnee)

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

What a gorgeous Winter scene and I love the way that it's been framed with the blue around it. You've also done a great job with the sky, it looks so realistic. I love it x

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, einfach genial wie Du mit diesen tollen Stempeln umgehst, eine zauberhafte Winterszene.

Herzliche Grüße
von Anke

Jetske hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gut kombiniert. NIcht nur die Luft, aber auch das Licht von der Kirche, und der verzierte Weihnachtsbaum machen die Szene komplett. Danke fürs mitmachen bei dem Challenge von De Stempelwinkel!

Orsolina hat gesagt…

Die Szene gefällt mir sehr.

LG Biggi

Melodie hat gesagt…

Sensationell wie Du die Winter-Szene wieder gestaltet hast. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Swissie hat gesagt…

So schön und stimmungsvoll!
Lg Liv

papierelle hat gesagt…

Ob wir jemals wieder so schöne weiße Weihnachten bekommen?? Ich träume mal davon!!
LG Gundi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mal wieder eine traumhaft schöne Winterszene.
LG Anja

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, einfach irre, wenn ich das sagen darf. Wie Du die einzelnen Stampcapes-Stempel zu einer Landschaft zusammengefügt hast ist der Hammer. Ich könnte dieses Bild stundenlang angucken.
Viele Grüße
Hanne

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Sophie hat gesagt…

Eine traumhafte Welt. So, wie man sich das immer vorstellt, einfach zum Träumen :-)

Liebe Grüße
Sophie

Heike hat gesagt…

wunderwunderschön!! ich hab die ja schon bei facebook bewndert...


Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Heike

Little Artbee hat gesagt…

Ach wie schön dieses Winterwunderland, welches du da wieder gezaubert hast.
Eine Szene zum reinträumen,wunderschön!
Liebe Grüße
Sabine

Meggymay hat gesagt…

A wonderful winters scene, its a lovely card.
Yvonne xx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Szene, ich bin ganz begeistert.
L.G.KarinNettchen

Shirley Chillman hat gesagt…

Thisd is gorgeous Caro very wintry and scenic.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Caro.. die Karte ist ein Traum an Winterlandschaft... hammer Design

Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf
Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
LG Anja

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ich bin absolut begeistert!
Ein richtiges Kartenkunstwerk darf ich hier bewundern.
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Hinreißend schön - WOW -
Liebe Caro, ich bin begeistert...
Ein gemütliches letztes Adventswochende wünscht Dir die Eva!

Dreja hat gesagt…

Großartig! Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Jeannette hat gesagt…

Wow caro,hier hast du eine tolle stimmung gemacht,das licht wo der baum gesigelt wird,einfach wunderschön.
Ein schönes weihanchsfest.

GLG Jeannette

BAstelfeti hat gesagt…

Ich mag diese Art von Karten total gerne, hab es aber noch nicht probiert. Vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

mondfloh hat gesagt…

Eine Traumkarte hast Du da geschaffen - der helle Wahnsinn.
LG Carmen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ups, da habe ich doch dieses wundervolle Werk beinahe übersehen. Es gefällt mir sehr gut wie du die Windterszene gearbeitet hast. Der Pferdeschlitten und auch die tolle Kirche gefallen mir sehr gut. Du hast immer so fantastische Stempel und deine Szenen finde ich immer so genial. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

ßeulah ßee hat gesagt…

Your card is so lovely and perfect! Have a very Merry Christmas, Carola.

kalleinka hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
LG, Ilonka