09.02.2015

Mixed Media Versuch

 Hallo liebe Blogleser!

Für einen TAG-Tausch mit dem Thema *Mixed Media* an dem ich demnächst teilnehmen möchte, musste ich es erst mal ausprobieren. 



Hier habe  ich allerlei benutzt:
Seidenpapier (geknüllt) , geplotterte Teile, Washitape, Wollfäden, Buchseitenschnipsel, Strukturpaste, Zierkrampen, Colored Flakes, Gel-Medium
und als Farben Dylusions, Distress Ink, Gesso, Inkagold, PITT artist pen big brush

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


05.02.2015

Winter mit Stampscapes... einmal noch

Hallo liebe Blogleser!

Passend zur Challenge #3  mit dem Thema *Winter* bei  De-Stempelwinkel Stampers  ist nun doch noch eine Winterkarte entstanden. 

Stempel:  Stampscapes

Die Karte passt auch noch zu Hobbyhof, Challenge  01/2015 mit dem Thema *Eis / Schnee* 
und Handmade Challenge # 21 mit *Wintertraum*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.
Liebe Grüße


01.02.2015

Nochmal ein Hauch von Rot

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich  den nächsten Stempel , den ich bei IndigoBlu gewonnen habe, ausprobiert.
Die Karte passt nochmal zu der Challenge # 24 *A touch of red* bei IndigoBlu


Die roten Blumen habe ich noch mir einem Embossingstift nachgezogen und 2x klar embosst.

Ich bedanke mich fürs Anschauen und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße