31.03.2015

Off the edge / Aus der Kante ...

... so lautet die 26. Challenge bei IndigoBlu.
Ich habe mich für die Acryblocktechnik entschieden. Hier geht der Schmetterling über den Rand des Acrylblockabdruckes und der Mattung. 
Da wir im Forum "Stempeliger Wunschpunsch" in der Surprise-Challenge die Aufgabe *Text* haben, musste dieser Spruch noch mit drauf.

Stempel: Schmetterling und Bubbles von IndigoBlu, Spruch mir leider unbekannt

Verlinken möchte ich die Karte auch noch bei Everybody-Art-Challenge #318  und Kreativzeit-Challenge # 24 , beide  mit *Alles Geht*.

Vielen Dank für euren Besuch. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße


29.03.2015

Mini Art Journal # 2

Hallo liebe Blogleser!
Weil es so einen Spaß gemacht hat, kommt heute schon die 2. Doppelseite im 10 x 10 cm Pixibuch. 

Zunächst möchte ich mich aber herzlich für die Kommentare zur 1. Miniseite bedanken. Einige haben gefragt, wie ich die Tropfen genau gemacht habe. Das ist ganz einfach....die Tropfen wurden auf dem Dylusions-Hintergrund gestempelt und mit dem Wassertankpinsel wieder entfärbt. Dann habe ich auf einigen Stellen noch mit einem weißen Stift Akzente gesetzt. Das ist schon alles.  Hier bei Ryn kann man es gut sehen. 

Hier ist nun meine 2. Miniseite, diesmal eine Unterwasserszene. Auch hier sind die aufsteigenden Blasen wieder mit Wasser entfärbt.
*klick*

Stempel: Aufsteigende Blasen und Spiralmuschel im Hintergrund 
                von Designs by Ryn, 
                Fische, Seesterne und Pflanzen von Card Us, Schrift im
                Hintergrund von Prima Marketing
Stencil :  Maidenhair Fern von Designs by Ryn
Farben:  Distress Inks, StazOn, Gesso, PITT artist pen big brush,
               Gelstifte-weiß, Sharpie Pen-weiß 

Verlinken möchte ich diese kleine Seite nochmal bei  Designs by Ryn - *March Customer Creation Challenge* .

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


26.03.2015

Mini Art-Journal # 1

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich meine erste Minidoppelseite zeigen. Ich habe  dafür ein kleines altes Pixibuch  in der Größe 10 x 10 cm genommen. Die Idee, ein Pixibuch zu benutzen, habe ich bei Kellie gesehen.


Stempel: Tropfen von Designs by Ryn, Vogel und Blumen von Dylusions, Schrift im Hintergrund von  Prima Marketing
Der Hintergrund ist mit einer Buchseite, Gesso und Dylusions Sprays gestaltet.

Verlinken möchte ich diese kleine Seite bei 
- Art-Journal-Journey mit *Dinge mit Flügel*.

Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße



23.03.2015

Journalseite *Schmetterlinge*

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich mal wieder eine Journalseite gemacht. Sie passt zu Art-Journal-Journey mit dem aktuellen Thema  *Things with wings / Dinge mit Flügeln*.

Material 
Stempel: IndigoBlu Summer Lovin und Flutterby Dinkie, Rand von Tim Holtz, Text mir leider unbekannt.
Farben: Bister, Distress Inks, Dylusions Sprays, StazOn schwarz,  PITT artist pen big brush, Gelstifte-weiß, Sharpie Pen-weiß, Gesso,
Sonstiges: Stencil von  Dutch Doobadoo, Strukturpaste-silber, Gel Medium,

So, nun bedanke ich mich herzlich für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße


22.03.2015

Eierschalen-Mosaik...

... so lautet die Challenge im März bei  ACC .  Ich habe mich für Mosaikeier auf einem TAG entschieden.

Alle Stempel sind von Viva Decor. 
Das Huhn ist wieder geplottert.

Hier sind noch mal die Eierschalen genauer:

Mein TAG passt auch zu MOO-MANIA and more mit dem aktuellen Thema * Federvieh*.

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


20.03.2015

*M* Tauschpost - Karte und TAG

Hallo liebe Blogleser!

Im Forum Stempeliger Wunschpunsch habe ich letzten Monat mal wieder beim Buchstabenketting  mitgemacht. Dran war der Buchstabe *M*. Dafür sind diese beiden Werke entstanden, die ich nun auch endlich zeigen möchte.

Karte: M wie Mädchen auf Mauer
Stempel: Mauer von Viva Decor, Pflanzen von A Capella und Stampscapes
Farben: Bister-Hintergrund und Mauer
Stencil:  Carabelle Studio
 Das lesende Mädchen habe ich von dem Schneideplotter schneiden lassen. Leider finde ich die Seite, wo ich diese freie Vorlage gefunden hatte, nicht wieder.

TAG: M wie Man in black
Stempel: Mann von Stempelwinkel, Buchstaben von Crafters Companion
Hintergrund: Bister und Strukturpaste, Schrift von  Prima Marketing, Gessosprenkel
Stencil von Dutch Doobadoo

So, das war's dann erst mal mit Tauschpost der letzten Zeit.
Ich bedanke mich fürs Anschauen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 


18.03.2015

Tausch-TAG Mixed Media

Hallo liebe Blogleser!
Heute geht es weiter mit der Tauschpost. Diesmal zeige ich ein Tag mit dem Thema Mixed Media.



Hier habe  ich wieder allerlei benutzt:
Seidenpapier (geknüllt) , Stempel für den Hintergrund, geplotterte Teile (Dateien sind aus dem Sil-Store und Free SVG Blog), Washitape,  Buchseitenschnipsel, Stencil, Strukturpaste, Colored Flakes, Gel-Medium
und als Farben Dylusions, Distress Ink, Gesso, Inkagold, PITT artist pen big brush.  

Verlinken möchte ich mein TAG bei Handmade-Challenge # 23 und Basteltanten Challengeblog # 47, beide mit dem Thema *Alles geht*.

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


15.03.2015

Tausch-ATCs *Tiere*

Hallo liebe Blogleser!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Erst war ich krank und dann schlapp und lustlos was Internet und Basteln betrifft.
Das Einzige, was ich in letzter Zeit geschafft habe ist etwas Tausch-Post.
Heute möchte ich erst mal die Tausch-ATCs mit dem Thema *Tiere* zeigen.

Stempel: Stampscapes (Hintergrund), Folia Vario (Tiere), 
Stempelmakerij de Voet deventer ( Muster für die Höhlenwände)

Verlinken möchte ich diese ATCs bei ATC Around the World, Challenge # 3 mit der Aufgabe *Lieblingsfarbe*. Wer meine Werke kennt, sieht oft meine liebsten Farben Grün und Braun.

So, nun werde ich so nach und nach eure Blogs besuchen. Ich bedanke mich für Schauen und wünsche eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße