31.07.2015

Tausch-TAG "Am Strand" mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Für einen TAG Tausch im Juli mit dem Thema *Am Strand*  ist dieses TAG entstanden. Nun ist es angekommen und ich kann es zeigen.

Stempel:  Eltern mit Kind von Enchented Ink, alle anderen von Stampscapes. 
Benutzt habe ich hier 8 verschiedene Stempel, einige davon sind öfter abgestempelt.

Verlinken möchte ich mein TAG nun bei:
- MOO-MANIA & MORE mit *Am Strand*
- BaLiSa Challenge mit *Bingo - Sommer* , meine Wörter diagonal: Sonne, Wasser, Palmen
- Stempel-Magie # 117 mit *Sommer*

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


30.07.2015

TAG - Reisetraum

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich mich mit einem TAG endlich mal wieder melden. 
Bei De-Stempelwinkel Stampers Challenge #15 lautet die Aufgabe diesmal *Travel*. Da ich keine typischen Reise-Stempel von Stempelwinkel habe, musste ich mir etwas anderes überlegen und so entstand ein Traum über Reisen.

Stempel: Briefmarken ( aus einer "Wundertüte") und sitzender Junge von Stempelwinkel, Steine und Gras von Stampscapes
Der Hintergrund ist mit Dylusions-Sprays gesprüht. 

So, nun möchte ich mich für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst, bedanken.
Liebe Grüße



18.07.2015

Mal wieder Crazy Bird

Hallo liebe Blogleser! 

Heute musste der nächste verrückte Vogel von Tim Holtz dran glauben. Diesmal habe ich ihn mit Stempel von Dylusions kombiniert und ihm eine kleine Blume in den Schnabel gesteckt.


Für den Hintergrund, die Blätter und Boden habe ich Bister benutzt. Der Vogel und die kleine Blume sind mit Distress Ink Stempelfarbe gewischt, vorher aber die Augen und der colorierte Schnabel mit 3D Lack bestrichen. 

Verlinken möchte ich die Karte nochmal bei Bastelmuehle # 7 / 2015 mit *Alles geht*. 

Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Liebe Grüße


16.07.2015

Sommer-ATCs mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe mal meine Stampscapes entstaubt und diese ATCs gestempelt. 
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, aber besser ging es bei dem dusteren Wetter bei uns nicht.


Hier nochmal einzeln:




 Sie passen zu 
- Hobbyhof Challenge Blog # 07. 2015 mit *Urlaub / Sommer*
- Kreativeinkauf # 29 mit *Sommer*
- ATCs mit Herz # 34 mit *Sommer*
- ATC Around the World #7 mit *Alles geht*



Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


13.07.2015

Mini Art-Journal # 5 - People Postage & Teabag-stamping

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich die 5. Journalseite im Pixibuch zeigen. 
Sie passt nochmal zu Art-Journal-Journey 7/2015 mit dem Thema *Post & Postage* und außerdem zu ACC mit der aktuellen Challenge *Teabag-stamping / Teebeutel-Stempeln*, bei mir der Hintergrund.  Einen Anleitungs-Link findet ihr auf dem Challengeblog.
 
 Stempel: VivaDecor (Mann, Füller, Kleckse, Hintergrundschrift) , Avec (Postkärtchen, Tickets, Poststempel), Flonzcraft (Frau) 

Die Briefmarken habe ich diesmal hinter die Figuren gesetzt (bei dem Mann leider etwas verrutscht) und die jeweiligen Hüte, die zum Stempel gehören, aufgesetzt.


Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße


11.07.2015

Steampunk Crazy Bird

Hallo liebe Blogleser!
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich meinen Blog etwas "aufgeräumt". Ich hoffe, es ist nun etwas übersichtlicher.
 
Für meine heutige Karte musste nochmal ein Crazy Bird dran glauben. Diesmal habe ich ihn auf Zahnräder gesetzt und einen Steampunk-Hut aufgesetzt.

 Stempel: Vogel von Tim Holtz, Zahnräder und Hut von VivaDecor
Der Hintergrund ist mit Bister gemacht.

Verlinken möchte ich diese Karte gerne bei  Bastelmuehle 07 / 2015 mit *Alles geht* und bei Craft Stampers  mit der Juli-Challenge *Anything goes*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


06.07.2015

Mini Art-Journal # 4 - Crazy Birds

Hallo liebe Blogleser!

Diese Vögel mussten natürlich auch im Pixibuch verewigt werden. Da die aktuelle Challenge bei Art-Journal-Journey diesen Monat *POST & POSTAGE* lautet, tummeln sie sich auf Briefmarken.

Stempel: 
Tim Holtz ( Vögel )
Designs by Ryn ( Droplets, Leafy Branch,Circle Cluster, Fish Scrales ) 

 Verlinken möchte ich die Seite auch noch bei Designs by Ryn *July Costumer Creation Challenge* .

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

03.07.2015

Nun auch "Crazy Birds"

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ist schon letzte Woche auf die Schnelle zwischen Menükarten und Tischkarten entstanden, denn ich musste unbedingt schnell mal diese verrückten Vögel ausprobieren. Der Hintergrund ist aus der Schublade. 

 Stempel: Vögel von Tim Holtz, Muster im Hintergrund von BunnyBo und
 Kaisercraft, Text von Efco

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen. 

Liebe Grüße


01.07.2015

Das tanzende Pärchen

Hallo liebe Blogleser!

Nun möchte ich euch auch noch diese Karte zeigen, die ich zu dem Hochzeitsgeschenk gelegt habe.

 Der Herzblumenstempel ist von VivaDecor, mit Copics coloriert.
Das tanzende Paar ist mit der Silhouette geschnitten, eine Datei aus dem Sil-Store.

Verlinken möchte ich diese Karte gerne bei Stempel-Magie # 116 mit *Herzen*. Ich hoffe ein Herz aus Blumen geht auch.

Nun wünsche ich euch eine schöne restliche Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße