31.08.2015

Schnelle Karte, weil...

... der Hintergrund aus aufgewischten Bister-Farbresten in der Schublade lag, ebenfalls die Mattung, die Hauptkarte und das Silhouettenbildchen. 
Die Streifen sind für eine forumsinterne Challenge.

 Alle Stempel sind von Kaisercrafts. 

Die kurzen Streifen sind mit einem Plastikstreifen, die manchmal in neu eingepackten Hemden im Kragen sind, gewischt.

Vielen Dank für euren Besuch. Bis bald wieder!
Liebe Grüße



27.08.2015

Raster-Hintergrund etwas anders...

... so lautet das Projekt diesen Monat bei ACC
Ich habe diese Technik mal in Naturfarben versucht und diese Karte ist dabei herausgekommen.

Alle Stempel sind von VivaDecor.

Verlinken möchte ich die Karte noch bei Paperminutes # 397 mit *auffällige Hintergrundgestaltung*. 

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche und Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


25.08.2015

Weihnachten im August mit Crazy Birds

Hallo liebe Blogleser, 

Heute wird es für einen der verrückten Vögel mal weihnachtlich. Entstanden ist diese Karte für  die Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr über" im Forum Stempeliger Wunschpunsch.  Das Thema ist diesen Monat *Weihnachtskugeln*. 

Stempel: Vögel und Tannenzweige von Tim Holtz, Weihnachtskugel von VivaDecor, 
Schneehügel von Stampscapes

Die Weihnachtsmütze habe ich im Silhouetten Studio aus verschiedenen freien Vorlagen zusammengestellt und mit dem Plotter geschnitten.

Verlinken möchte ich die Karte bei Stempel-Magie # 118 mit dem Thema *Tiere*. 

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


18.08.2015

MOO-Book

Hallo liebe Blogleser!

Als ich neulich das ATC-Book (eine Post weiter unten)  im Silhouette Studio entworfen habe, dachte ich so ein Büchlein wäre auch für MOOs witzig. Gedacht und getan... hier ist nun ein von mir erstelltes Moo-Book.





 Hier sind noch mal alle MOOs, bevor ich sie eingeklebt habe.
Diese kleinen Stempel gab es vor einiger Zeit bei ACTION. 
Der Hintergrund ist mit Bister und Stencils gemacht, die Abdrücke mit Bister coloriert. 
Zusätzlich habe ich noch ganz kleine Strasssteinchen aufgeklebt.

MOOs ( 2,8 x 7 cm ) sind ja sehr klein. Hier ist zum Vergleich das Moo-Book zusammen mit dem ATC-Book.

Verlinken möchte ich mein kleines Werk bei  MOO MANIA & more mit * Embellishments / Verzierungen*.

So, nun möchte ich mich für die nächsten Tage verabschieden. Morgen kommen unsere Haus-und Hundesitter und wir fahren für ein paar Tage weg. Bis bald!
Liebe Grüße


16.08.2015

ATC-Book : Sommer mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

In den letzten Tagen habe ich mich etwas intensiver mit dem Silhouetten Studio beschäftigt und ein eigenes ATC-Book entworfen. Eine ähnliche gekaufte Form aus Holz habe ich immer wieder auf anderen Blogs gesehen und fand sie so toll. 
Gebunden habe ich mein Büchlein mit der Bind it all und mit Sommer-ATCs gefüllt.




 Stempel: alle von Stampscapes, außer die Personen (Teilabdruck) auf der ersten Seite von  Enchented Ink


Hier seht ihr die ATCs nochmal auf einem Blick.

Verlinken möchte ich es bei:
- Fashionable Stamping Challenge #102 mit *Seaside or Beach*
- Family and Friends Challenge #43 mit *Sommer, Sonne, Strand und Meer*
- Creative Friday Challenge #134  mit *Sommerzeit*
- De-Stempelwinkel Stampers #16 mit * Use a song title / Lyrics / a poem*. 
  Bei mir ist es der Song "In the summertime" von Mungo Jerry.  

Nun bedanke mich für euren Besuch.  
Liebe Grüße



13.08.2015

* D * Tauschpost - Karte und TAG

Hallo liebe Blogleser!

Im Forum Stempeliger Wunschpunsch habe ich wieder am Buchstabenketting teilgenommen. Diesmal war der  Buchstabe "D" dran und diese beiden Werke sind entstanden.



Die Karte:  D wie Dance
                                                          Stempel: Buchstaben von  Crafter Companion
                                                          Stencil: Tim Holtz 
                                                          Hintergrund: Bister
Die Tänzerin - eine Datei aus dem Sil-Store -  ist mit der Silhouette Portrait geschnitten. 

Die Karte möchte ich bei Stampavie and more,  Challenge # 244 *Sport*, verlinken.

 TAG: D wie Distel
Stempel: Distelstrauch von A-capella, Wischmuster von Efco, Sprenkel von Unique
Den Rand habe ich gezeichnet. 

Verlinken möchte ich mein TAG bei Stempelsonne # 147 mit *Alles geht*. 


Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


11.08.2015

Mini Art-Journal # 6- Zeit mit Crazy Birds

Hallo liebe Blogleser!

Auch im Pixibuch mussten die aktuellen Themen *TIME / ZEIT* bei Art-Journey-Journal und *Mixed Media Flowers* bei Mix It Monthly Challenge verewigt werden. 
Zum ersten Mal möchte ich auch noch bei Stamps and Stencils mit dem Thema *Time Flies* mitmachen.
Die Crazy Birds spielen hier zwischen den Blumen Verstecken. Wie viel Zeit sie wohl haben?  

Wenn ihr das Bild anklickt, ist das Bild klarer und schärfer.

Stempel: Vögel von Tim Holtz, Hibiskus, Blätter und Tropfen von Designs by Ryn, Uhren von Urban Stamps-ausgeschnitten, im Hintergrund: Uhren mit Schrift von Urban Stamps
Sonstiges: Designpapier für die Blumen und Blätter, Disress Ink Stempelfarben, Archival Ink schwarz, Gesso, Washi Tape,  PITT artist pen big brush, Sharpie Pen-weiß, Medium Gel
 
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


10.08.2015

Journalseite - Zeit der Blume

 Hallo liebe Blogleser!

Heute ist es Zeit für meine monatliche Journalseite für Art-Journal-Journey 08.2015 mit dem Thema  *TIME / ZEIT*. Gleichzeitig ist die Seite auch  für Mix It Monthly Challenge August / September mit dem Thema *Mixed Media Flower*. 

Wenn ihr das Bild anklickt ist das Bild klarer und schärfer.

Material
Farben; Aquarellfarben, Distress Ink Stempelfarben, Inkagold,  PITT artist pen big brush, Sharpie Pen-weiß
Stempel: Rauten von Tim Holtz, Buchstaben von Crafter Companion,  im Hintergrund: Schrift Prima Marketing, Schrammen von  Kaisercrafts,  Uhren von Urban Stamps
Sonstiges: bunte Papierreste,  schwarzes festeres Papier, Stencil von Dutch Doobadoo  , Strukturpaste-gittersilber, Medium Gel

Die Uhr ist mit dem Schneideplotter geschnitten und die Blume aus Papierresten gerissen.

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch. 
Begrüßen möchte ich noch die neuen Verfolger der letzten Zeit. Ich freue mich sehr, dass ihr euch eingetragen habt.  

Liebe Grüße


09.08.2015

Gelbe Begleitkarte

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich noch schnell diese einfache Karte zeigen, die die gelben ATCs mit den Crazy Birds (eine Post weiter unten) begleitet haben.

Stempel: Frauenkopf "Ella Bella" von IndioBlu, Wischmuster von Efco, Gruß von Kartenkunst

Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Stempelsonne, Challenge # 147 mit *Alles geht* 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße


07.08.2015

Gelbe Tausch ATCs - Crazy Birds

Hallo liebe Blogleser!

Vor einiger Zeit hatte ich ja diese gelben Tausch-ATCs verschickt, die aber nie angekommen sind. Da sie auch nach dem Poststreik nicht angekommen sind, habe ich neue gelbe ATCs gemacht und diesmal sind sie auch angekommen.

Stempel: Vögel von Tim Holtz, laufende und liegende Tropfen von Designs by Ryn
Der Hintergrund ist mit Bister gefertigt und die Vögel sind mit Distress Ink Stempelfarben gewischt.

 Hier nochmal einzeln:




Verlinken möchte ich diese ATCs nochmal bei ATC's mit Herz # 35 und ATC Around the World # 8, beide mit dem Thema *Alles geht*.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


05.08.2015

Tausch-ATCs *Landkarten* Nr. 2

Hallo liebe Blogleser!

Als ich die ATCs mit den Crazy Birds  auf Landkarten verschickt habe, sind noch 3 einfache ATCs zusätzlich mitgewandert. 
Leider sind die Fotos etwas unscharf geworden, ich hoffe es geht trotzdem so.

Stempel: Landkarte von IndigoBlu, Fahrzeuge von Royal Langnickel, Tropfen von Designs by Ryn
 Die Fahrzeuge sind schwarz embosst und die Tropfen mit 3D Lack betont.




Verlinken möchte ich auch diese ATCs bei ATC Around the World # 8 und ATC's mit Herz # 35, beide mit *Alles geht*. 

Ich bedanke mich für euren Besuch und die netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
Liebe Grüße


03.08.2015

Crazy Birds auf Reisen - ATCs und Karte

Hallo liebe Blogleser!

Für einen ATC Tausch mussten diese verrückten Vögel noch mal dran glauben. Das Thema war *Landkarten*.


Die Vögel habe ich einfach auf eine Landkarte von Afrika gesetzt.


Stempel: Vögel von Tim Holtz, Blätter von Designs by Ryn

Die ATCs möchte ich bei ATC's mit Herz  #35 und bei ATC Around the World #8, beide mit dem Thema *Alles geht*, verlinken.


Eine Begleitkarte durfte natürlich auch nicht fehlen. Hier braucht der arme Vogel einen Kompass, um mit den ATCs überhaupt anzukommen.
Stempel: Vogel und Label von Tim Holtz, Zweig von Stampscapes, Kompass von Royal Langnickel, Gruß von Flonz Crafts


Vielen Dank für euren Besuch und Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr.
Liebe Grüße


01.08.2015

Lilie auf Post Card

Hallo liebe Blogleser!

Vor einiger Zeit hatte ich bei Bettys Creations ein  Trauer-Stempelset mit einer Lilie und 3 Sprüche gewonnen. Die Lilien kann man ja aber auch für normale Karten benutzen und so habe ich sie mal für eine Post Card verwendet. 

Stempel: Lilie von Bettys Creations, Post Card Rohling von Joy Crafts, Briefmarke von Tim Holtz, Poststempel von Artemio, Kleckse von Bo Bunny, Spruch von Flonzcrafts

Verlinken möchte ich die Karte bei Der/Die/Das Blog von Bawion - KW 31 / 2015 mit einem Buchstaben-Bingo. Ausgesucht habe ich mir das Wort BRAUN.

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße