23.11.2015

Silhouetten-Weihnachtskarte und eine Überraschung für mich

Hallo liebe Blogleser!

Für diese Karte habe ich den Schneideplotter mal wieder bemüht. Gestempelt ist nur der Text und die Sterne, die hier noch weiß embosst worden sind.

                                                Die Schneidedatei ist von Miss Kate Cuttables

Verlinken möchte ich die Karte bei Fairytale Challengeblog # 131 mit *Weihnachten ohne rot und grün*.


Dann muss ich euch unbedingt noch etwas zeigen. 
Ich hatte Orsolina vor einigen Tagen meine selbst erstellte MOO-Book Datei geschickt, allerdings geändert für 3 MOOs pro Seite.  Warum 3 MOOs auf eine Seite passen sollte, wusste ich aber nicht. Und dann kam die große Überraschung.... schaut mal, was Orsolina mir geschickt hat.
 

                                                                                 Geöffnet:

Ja, ein MOO-Book Adventskalender! Ist das nicht eine geniale Idee?

                                               Und diese passende Karte gab es noch dazu:

Die Überraschung ist dir gelungen, liebe Brigitte. Ich freue mich sehr darüber. VIELEN DANK!

So, nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche. 
Liebe Grüße


21.11.2015

Mal wieder Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Diese Stempel von Stampscapes, die ich auf der Stempelmekka erstanden habe, mussten endlich benutzt werden. 


Verlinken möchte ich die  Karte bei Night - Shift - Stamping mit der aktuellen Challenge ***Ohne Worte***.

Ich bedanke mich für eure Besuche und wünsche euch ein schönes restliches Wochenende. 
Liebe Grüße


15.11.2015

Weihnachten im November - Noten

Hallo liebe Blogleser!

Für die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr über" im Forum Stempeliger Wunschpunsch mit dem Thema *Noten*  ist diese Karte entstanden.


Stempel:  Hirsch von Craft Emotions, Text von Joy Crafts
Noten-Stencil: selbst gemacht mit dem Schneideplotter
Farben:  Cardsock sowie Hintergrund: Distress Ink Stempelfarbe und selbst gemachte Sprühfarben in 
                  Pumice   Stone 
                  Hirsch: Distress Ink Stempelfarbe:  Walnut Stain  
 
Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Creative Friday # 141 mit *Schablonen / Stencils*  
- Stempel-Magie # 121 mit *Weihnachten* 
- Der/Die/Das Blog # KW 47-2015 mit *Monochrome*

Vielen Dank für eure Besuche!           
Liebe Grüße


14.11.2015

Einige Herbstkarten

Hallo liebe Blogleser!
Bevor die Weihnachtskarten kommen, möchte ich noch einige Herbstkarten zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind.

 
Stempel: Eule auf Baumstamm von FlonzCrafts, Zweige und Blätter von Stampscapes, Spruch von Efco

Verlinken möchte ich diese Karte bei Everybody-Art-Challenge # 344 mit dem Thema *Braun-Schattierungen*
----------

 
Stempel: Blätter von Bettys Creations, Text von Efco

---------


Stempel: Bäume von Stampscapes, kleine Blätter von Lavinia, Text von Bettys Creations
Hintergrund: Brusho

----------


Stempel: Boots und Spruch von Art Journey
Hintergrund: Brusho 

Diese Karte möchte ich bei Stampinback Challenge Blog - November Challenge mit *Herfst / Herbst* verlinken.

Liebe Grüße







08.11.2015

Journalseite - Herbst

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich mal wieder eine Journalseite für Art-Journal-Journey geschafft. Das Thema lautet dort diesen Monat *Inspiriert von Herbstfarben*. 

Wenn ihr das Bild anklickt, ist es schärfer und klarer...warum auch immer.

Material
Stempel: Buchstaben von Crafter Companion
Motiv: Schneidedatei von Miss Kate Cuttables (geschnitten aus aus weißem Papier und mit Stempelfarbe eingefärbt)
Farben: Brusho, Distress Ink Stempelfarben, PITT artist pen big brush, Sharpie Pen-weiß, Gelsttift-weiß, Gesso für die Sprenkel
Sonstiges: Packpapier, Tissue Paper von Papermania , Gel Medium, Streublätter 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 
Vielen Dank für eure Besuche.
Liebe Grüße


07.11.2015

TAGs - 2 x Zwei

Hallo liebe Blogleser!

Auch bei dem monatlichen TAG-Tausch hatte ich in Oktober wieder mitgemacht. Das Thema war diesmal *Zwei*, also 2  Motive, die irgendwie zusammenpassen. Ich habe zwei sehr unterschiedliche TAGs gemacht.


Nochmal einzeln: 
Stempel: Eulen auf Ast von Flonz Crafts, Spruch von Art Journey, Zweige von Stampscapes


Stempel: Korn von Leane Creatief BV
Stencil von TCW

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


01.11.2015

*R* Tauschpost - Karte und ATC

Hallo liebe Blogleser!

In Oktober habe ich auch wieder beim Buchstabenketting mitgemacht. Diesmal war der Buchstabe "R" dran. 

R wie Reise / Reisekoffer
Stempel: VivaDecor

R wie Regen / Regenschirm
Stempel: Regentropfen von A Capella, Grashügel von Stampscapes
Das Mädel  ist mit dem Schneideplotter geschnitten. 
Die Regentropfen wurden vor dem Farbauftrag klar embosst.

Verlinken möchte ich dieses ATC bei ATC Around the World # 11 mit *Alles geht*.  

Nun wünsche ich euch einen schon mal guten Wochenanfang und bedanke mich für eure Besuche.
Liebe Grüße