12.01.2016

Brusho und Embossing

Hallo liebe Blogleser!

Neulich habe ich bei Rosie eine tolle Technik mit Brusho nach dieser Anleitung von  Susanne gesehen.
Klar dass ich das versuchen musste. Ich habe zunächst mal Stencils dafür benutzt, konnte mir aber nicht verkneifen auch Tropfen drauf zu stempeln.


Hier nochmal einzeln.

Stempel und Stencil: Designs by Ryn


Schablone:  selbst gemacht mit dem Schneideplotter, Datei aus dem Silhouetten Design Store, 
          Stempel: Designs by Ryn


Verlinken möchte ich:
1. Karte bei  Stampinback Challenge Blog - Januar mit *Ein Wunsch* verlinken.
2. Karte bei  Fairy tale Challengeblog # 134  und Kreativeinkauf #34 beide mit *Alles geht* verlinken.
Beide Karte bei Designs von Ryn- January Customer Creation Challenge 
Natürlich passt es auch wieder zur *Spritztechnik* bei ACC. Gespritzt habe ich diesmal mit Wasser und Gelatos mit Wasser verrührt. 

Vielen Danke für euren Besuch. Über die Kommentare der letzten Post habe ich mich sehr gefreut.
 
Liebe Grüße


Kommentare:

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Carola. Lovely to see more of your art. Hope 2016 is off to a good start for you :) These are stunning! The colour backgrounds look fantastic with the droplet designs. I especially like your use of complementary colours. That little bit of orange against the blue pops the colour out and makes it feel alive. Many thanks!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hallo Caro, wir haben zwar schon den 12.1., nichts desto trotz wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute für das Jahr 2016.
Deine Karten sind absolut genial, die Technik habe ich mir auch schon auf meine To-Do-Liste geschrieben und hoffe, dass ich sie kurzfristig in Angriff nehmen werde ;)

Tamesis hat gesagt…

Ich bin total begeistert von Deinen Karten. Sag mal wi hast due wunderbaren Farben des Brushos her? Ichglaub ich muss mich auch mal mit der Technik vertraut machen
Grüß Dich ganz lieb
Vanessa

Närrin hat gesagt…

Wow zauberhafte Karten, gefällt mir sehr!

Dreja hat gesagt…

Prima gemacht! Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

viel-krempel hat gesagt…

Sieht cool aus...
Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
toll, ich bin immer wieder begeistert.
L.G.KarinNettchen

Little Artbee hat gesagt…

Tolle Technik und so schöne zarte Farben, da sehen die Tropfen darauf wieder so real aus, super gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Annemieke Bouw hat gesagt…

Ze zijn erg mooi.
Groet Annemieke

Ines hat gesagt…

Unglaublich toll sind diese beiden Karten geworden!
Die Wassertropfen begeistern mich.

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

Two beautiful cards, lovely design and the water drops look amazing.
Yvonne xx

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carom,
Deine Karten mit dieser tollen Technik sind für mich einfach wieder der Knüller. Ich finde die Regentropfen runden das ganze erst richtig ab. Muss ich mal nachschauen bei dieser Technik.
Viele Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Hach, das muss ich auch probieren, das ist so cool!!!!

Mrs.B hat gesagt…

Two beautiful cards, love the designs and the water drops look fabulous.
Avril xx

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I love both of these cards. The stamps, colours and background all work together beautifully and the water droplets are the perfect finishing touch. Sandra X

johanna hat gesagt…

faszinierend, deine Schablone ist dir super gelungen! auch die brusho farben gefallen mir sehr.

Sabine S hat gesagt…

Hallo Carola!

Gerade las ich etwas über Brusho und schon entdecke ich bei Dir diese beiden Karten damit. Wunderschön!

Viele Grüße

Sabine

Eva hat gesagt…

Beide Karten sind sooooo super liebe Caro, Daumen hoch!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two great cards!!! I still love the beautiful raindrops from Ryn!!! and you have used them very beautifully!!

Have fun!!
Maria

Susanne Rose hat gesagt…

Oh!!! Deine Karten sind wunderschön geworden!!! Total klasse. Vielen Dank für's verlinken. LG, Susanne.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Caro... die Technik sieht ja klasse aus und auch deine Werke dazu... echt Spitze.

Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
LG Anja

Julia hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Hintergrund ....
Lg, Julia

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine beiden Karten schauen wundervoll aus, der Hintergrund schaut gigantisch aus und ist ein schöner Kontrast zu dem weiß Embossten.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
anke

Bianca hat gesagt…

Wundervoll! Das sind ja echte Kunstwerke. Da wartet man nur darauf dass die "Wassertropfen" herunter rinnen ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. lg Bianca