16.01.2016

Skilauf durch die weiße Landschaft

Hallo liebe Blogleser!
Endlich habe ich meine neuen Winterstempel von Stempelwinkel benutzt und diese kleine Szene ist entstanden.

Leider ist das Bild wieder nur richtig scharf zu sehen, wenn es angeklickt wird.
Stempel: Skifahrer, Bäume im Hintergrund und Zweige von Stempelwinkel
                                            Sträucher und Tannen von Stampscapes

Verlinken möchte ich diese Karte bei:
- Vintage Stamping Challenge # 40 mit * Anything goes with your new Stash *
- Stempel-Magie # 123 mit *Alles geht*
- Paperminutes # 417 mit *Alles geht*
- Craft Stampers Magazin - Januar mit * Take a stamp / Anything goes *  

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


21 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Hallo Caro...
die Karte ist passend zur Landschaft draussen. Ich musste eben Schnee fegen :-)
Super Idee, sieht klasse aus.

Herzlichst Sophie

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Stunning! Such a beautiful winter scene with cool winter colours. Sandra X

Orsolina hat gesagt…

Wow, Caro, super Szene!!

Meggymay hat gesagt…

A fabulous winter scene, wonderful images.
Yvonne xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht Klasse aus und so schön winterlich, passt perfekt zum Wetter draussen.
Schönen Sonntag und
lG Anja

Julia hat gesagt…

Wie immer wunderbar und deine Schneebilder mag ich sehr, genauso wie ich den Schnee mag. Der ja nun endlich kommt.
Lg, Julia

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

Begeisterte Grüße
von Anke

brenda hat gesagt…

A great winter scene Caro and super stamping and shading.

Many thanks for joining us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges (don't forget to add the link to us in your post so you are eligible for the prize draw).

B x

papierelle hat gesagt…

Ich muss jetzt mal sagen ,das ich keine Probleme mit der Ansicht habe. Auch ganz normal erscheint das Bild klar und scharf ... und natürlich super schön gemacht!! Und so passend zum aktuellen Wetter!!
LG Gundi

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
dein Kärtchen passt wirklich perfekt zur momentanen Wetterlage, auch bei uns im Chiemgau hats über Nacht dolle geschneit
glg anna

maria f. hat gesagt…

A wonderful January card and a perfect use of stamping!

doris hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du kreiert Cara!

Liebe Grüße,
Doris

Ines hat gesagt…

Der Wahnsinn! Was für eine tolle winterliche Karte.
Hier hat es über Nacht ein wenig "Puderzucker" auf den Dächern gegeben und das reicht mir völlig.

GLG Ines♥

Little Artbee hat gesagt…

Tolle Scene, wieder meisterlicher Stempelmix. Schön auch die abgedunkelten Ecken,hebt das Ganze nochmal hervor. Gefällt mir sehr. Bei uns sieht es Heute auch so aus.
Liebe Grüße
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und die wirkt so lebendig deine Szene, ich bin wieder sehr begeistert liebe Carola....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich liebe deine Karten. Auch diese gefällt mir sehr gut.
Eine wunderschöne Winterszene. Deine Karte würde auch super zur Friendship Challenge passen.
http://friendship-challenge.blogspot.de/2016/01/challenge-1-winter.html
Ganz liebe Grüße Silvi

ElizabethR hat gesagt…

That's a beautiful scene thank you for joining us at the Craft Stamper Challenge, Elizabeth x

johanna hat gesagt…

passt ja punktgenau zum Wintereinbruch! und gefällt mir sehr. die "eckenwischerei" gibt der karte etwas fotomäßiges. voll mein Geschmack!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Nate hat gesagt…

ich sags ja immer... für mich bist du DIE Künstlerin!! Geniale Karte!!lg nate

Linda hat gesagt…

Beautiful winter scene. Thank you for joining in with the Craft Stamper challenge ..... Linda xx