01.01.2016

"Spritztechnik" - Prosit Neujahr

Hallo liebe Blogleser!
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2016.

Für die 1.Challenge bei Art-Cards-Challenge im neuen Jahr durfte ich das Thema aussuchen und ich habe mich für *Spritztechnik*, die ihr sicher schon öfter auf meinen Werken gesehen habt, entschieden. 


Für die Karte habe ich zunächst den Hintergrund mit Distress Inks gewischt. 
Dann habe ich Acrylfarbe (hier weiß und schwarz) verdünnt...

...und mit dem Pinsel gespritzt.

So sah dann mein Ergebnis aus:
Es gehen natürlich auch andere Farben, z. B. Wasserfarben und ganz traditionell Spritzsieb und Zahnbürste. 

Und die fertige Karte:
 Feuerwerk: selbst gemachten Stencils 
Gläser: Silhouetten Design Store
Der Textstempel ist mir leider unbekannt.

Wie man auf dieser Half Card sieht, kann man natürlich auch erst später über die fertigen Motive spritzen.

Stempel: Crazy Bird von Tim Holtz
Hut und Brille: Datei von Miss Kate Cuttables
Feuerwerk: selbst gemachter Stencil


Verlinken möchte ich die Karten noch bei BaLiSa mit dem Thema *Neujahrsgrüße*.

Vielen Dank für euren Besuch. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das neue Jahr fängt bei Dir ja gut an mit diesen tollen Kreationen.
Die Spritztechnik macht sich richtig gut auf den Karten.
Ich wünsche Dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr.
Liebe Grüße
Melodie

Ines hat gesagt…

Liebe Carola,

ein frohes neues Jahr!
Deine Karten sehen wirklich super klasse aus.
Da fängt das neue Jahr doch gleich gut an :-)!

Hab' ein tolles neues Jahr!
Ines♥

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carom,
erst einmal alles Gute und weitere so schöne Ideen für das Jahr 2016.
Deine Karten sind wieder einmal phänomenal. Die Spritztechnik muss ich mir unbedingt merken.
Viele Grüße
Hanne

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ich wünsche dir ein gesundes glückliches Jahr 2016.
Deine Karten sind wieder ganz toll.
Danke für das zeigen der Technik.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro...

frohes neues Jahr 2016 wünsch dich dir...

Deine ATC´s sehen wunderbar aus... diese Spritztechnik gefällt mir sehr

Ganz lieben Gruß von Anja

viel-krempel hat gesagt…

Superschön. Dir ein gutes neues Jahr.
Annette

Meggymay hat gesagt…

Two super celebration cards Carola, hope you have a very Happy New Year.
Yvonne xx

Julia hat gesagt…

Wie wunderbar und die Vögel immer noch der Hit... Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich wünsche Dir als erstes ein wunderschönes Jahr 2016.
Deine ATC's gefallen mir super gut. Toller Hintergrund und superschöne Coloration. Klasse
GLG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich wünsche die ein glückliches neues Jahr. Wow, du startest ja gleich wieder mit zwei wundervollen Werken. Die Spritztechnik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich vergesse das immer wieder und dabei gefällt mir dieser Effekt so sehr. Ich bin total begeistert von deinen Neujahrsgrüßen. Ganz liebe Grüße Silvi

Peppina hat gesagt…

Hallo Carola,

ein frohes, neues Jahr wünsche ich Dir!
Deine Kärtchen sind absolut klasse, gefallen mir richtig gut.
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Frohes Neues Jahr! Wunderschöne Neujahrsgrußkarten und danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Swaantje hat gesagt…

Liebe Caro,
ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen
für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
Viele schöne Augenblicke und Momente..
Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
Deine zwei Karten sind wunderschön !!
Der Vogel hat's mir besonders angetan.
*drück dich lieb*
Swaani

Heike hat gesagt…

So schön, vor allem der HG gefällt mir sehr.
LG heike

Anke hat gesagt…

Was für geniale Werke, gefallen mir wahnsinnig gut.

Liebe Caro,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr und viele zauberhafte Momente.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohes neues Jahr liebe Carola, ich wünsche dir alles Gute und Liebe für das neue Jahr.......und du verwöhnst uns gleich zu Beginn mit so wundervollen Werken, einfach genial, was da wieder bei dir entstanden ist....der HG ist so wirkungsvoll, danke auch für deine Erklärung...

Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

Flo hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut. Schön, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen.
LG Flo, GD

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
ich wünsche dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr
deine beiden Karten schaun ja wieda voll cool aus
glg anna

Bine hat gesagt…

Erst mal ein tolles neues jahr für dich!
Tolle Karten! Ich liebe Kleckse;-)
Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
LG Bine

PokSa hat gesagt…

Das ist eine superschöne Technik und macht den letzten Schliff.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
wünsche dir ebenfalls ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2016!
Freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
Deine Silvesterkarte mit dem Vogel sieht großartig aus! Diese Spritztechnik ist ja klasse!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare, über die ich mich immer so sehr freue!

liebe Grüße
Regina

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Carola! Wow - ein tolles Werk hast du zum neuen Jahr gezaubert! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge "Prosit Neujahr"! Unsere neue Challenge zum Thema "Kalender" läuft bereits - wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin