31.01.2016

Tausch-ATCs "Schnörkel" und Begleitkarte

Hallo liebe Blogleser!

Für den monatlichen ATC-Tausch im Forum Stempeliger Wunschpunsch sind diese 3 ATCs entstanden. Das Thema war hier *Schnörkel*.

Stempel: Schnörkel von KARS (hier schwarz embosst), Hintergrundschrift bei ACTION erstanden, 
Silhouetten mir unbekannt

Hier nochmal einzeln:



Und diese einfache  Karte hat die ATCs begleitet.

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche und Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass ich es im Moment nicht schaffe, bei euch vorbei zu schauen. Ich versuche es jetzt so nach und nach.

Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine ATC's sehen wunderschön aus. Du hast sie super gestaltet.
Ich finde sie Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

A fantastic set of ATC's again Caro. Love the silhouette images.
Yvonne

Anke hat gesagt…

Deine Schnörkel-ATCs sind wunderschön geworden, die Silhouetten sind total klasse.

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Kati hat gesagt…

Toll geschnörkelt, auch die Idee mit den drei Farben als Set finde ich klasse. Find ich toll, dass in eurem kleinen Forum noch so viel Leben ist. Ich hab ja Anfang 2015 meine Forenzahl drastisch gekürzt, das bekam mir richtig gut.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Arbeiten liebe Carola!

Little Artbee hat gesagt…

Deine Schnörkelei in Verbindung mit den schönen Silhouetten sieht wieder richtig klasse aus, auch die Karte dazu mit den zarten Stempelfarbabdrücken
gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für wunderschöne Schnörkelkarten, vor allem mir den Silhouette-Stempeln dazu, bin total begeistert.
Viele Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro...
deine ATC`s sind dir ja mal wieder super klasse gelungen und sehen stylish zauberhaft aus ..die gefallen mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Michaela hat gesagt…

Hallöchen, wow, die sehen ja toll aus...traumhaft,
lg Michaela

Ines hat gesagt…

Wunderbar Deine verschnörkelten ATCs!
Und auch die Karte ist sehr geschmackvoll.

GLG Ines♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine ATC`s geworden,
liebe Caro !!!
Herzliche Grüße Renate

Eva hat gesagt…

Deine Schnörkel ATCs sind allererste Sahne liebe Caro, Daumen hoch!
Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

johanna hat gesagt…

ich mag Silhouetten sehr gerne, und das blaue erinnert mich an karl Valentin;)