10.01.2016

*Thank you* bei FSC

Hallo liebe Blogleser!

Die neue Challenge # 107 bei Fashionable Stamping Challenge lautet diesen Monat *Thank you /Gratitude (Danke /Dankbarkeit).
Wie immer liegt dort der Schwerpunkt auf Stempel und man kann einen großzügigen Gutschein im Werte von $20 von dem Sponsor Flonzcraft gewinnen.

Hier ist nun meine Karte, mit der ich mich herzlich für eure Treue auf meinem Blog bedanken möchte. 
Wie immer ist das Bild schärfer und klarer, wenn es angeklickt wird.
Stempel: lesende Frau von Flonzcrafts, Rauten von Tim Holtz, Text von Nanu-Nana
                 Hintergrund : Brusho

Weil es gerade so gut passt, möchte ich die Karte noch bei Cards and More Challenge # 149 mit *One - layer-card* verlinken. 

Ich bedanke mich für euren Besuch.
Danke für den Besuch.

Liebe Grüße


23 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte ist wunder, wunderschön. Der Hintergrund in den ganz zarten Farben gefällt mir sehr gut zu der Silhouette.
Die Rauten bilden einen tollen Rahmen. Ach ist das wieder ein tolle Inspiration. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, die Rauten machen richtig was her.
Liebe Grüße
Melodie

Ines hat gesagt…

Super Deine Karte und der Hintergrund begeistert mich richtig!

GLG Ines♥

Sophie hat gesagt…

Eine klasse Karte. Ich mag dieses "Schatten-Stempel" sehr, sehr gerne,
Und du hast ihn super in Szene gesetzt.

Sophie

Sibille hat gesagt…

Das ist ja ein super Stempel und die ganze Karte
gefällt mir sehr gut.

LG
Sibille

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

A beautiful card Carola and the image stands out beautifully against the background. I love the use of brushos and the harliquins finish your card off perfectly. Sandra x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du getaltet, gefällt mir sehr gut wie Du die Stempel kombiniert hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

Orsolina hat gesagt…

Wie immer eine super gestaltete Karte.

Shirley hat gesagt…

Happy New Year Carola I do hope your Christmas was amazing.

Love your card with the silhouette stamp and the little doodles around the edges look super cool.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Mrs.B hat gesagt…

A lovely card Caro and the silhouette image really pops against your Brusho background. Great sentiment.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

A beautiful silhouette card with a wonderful vintage image.
Yvonne xx

Claire hat gesagt…

Beautiful card Carola, the background is gorgeous and I just love the focal image too
Claire xx

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Carola. I looove the thank you sentiment! There are so many ways to say thank you, and this kind of represents that.
Dot x

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der Hintergrund schaut gigantisch aus.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Es passt alles wunderbar zusammen, traumhaft schönes Kärtchen!!!
LG Gundi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wie sollte es auch anders, wieder so eine wunderschön gestaltete Karte. Die drückt wirklich Dankbarkeit aus. Vor allem auch Brusho gibt dem Motiv so etwas feines.
Viele Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Caro....

dein DANKE geb ich gerne zurück.... du machst zauberhafte Werke und ich freu mich immer auf deine Art der Gestaltung, da ich es ganz anders mach udn diese Art von dir mir gar nicht liegt... da habe ich keine Händchen für
Auch diese Karte ist wieder einmal super klasse und wunderschön...

Drück dich lieb
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja toll aus, wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michaela

Little Artbee hat gesagt…

Ein echtes Traumkärtchen ist das wieder liebe Caro und das Silhouettenmotiv ist sooo schön.
Liebe Grüße
Sabine

Conny hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte sieht toll aus! Du hast das Motiv so genial in Szene gesetzt - einfach wunderschön!
Nen lieben Gruß
Conny

Rika hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, das Motiv gefällt mir sehr gut!

Esther hat gesagt…

Playing catch up after a mad few weeks, lovely card Caro - love the Brusho background it's perfect for the lovely silhouette stamp..thanks for making such a lovely card for my theme...Esther xx