29.01.2016

Weihnachten im Januar - Schneemann

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr jeden Monat wenigstens eine Weihnachtskarte für die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr über" im Forum  Stempeliger Wunschpunsch zu stempeln. Naja, mal sehen ob das was wird....
Diesen Monat habe ich es jedenfalls geschafft. Das Thema ist diesmal *Schneemann*.

Stempel: Baumstämme von Stampscapes, Text von Joy Crafts, Schneemann unbekannt

Verlinken möchte ich die Karte noch bei Stampavie and more, Challenge # 255 mit *Winter*. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße


Kommentare:

doris hat gesagt…

Nach Weihnachten ist immer vor Weihnachten ...
Caro, die Karte ist toll!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
Doris

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen mit diesem fröhlich wirkenden Schneemann.
Liebe Grüße
Melodie

Sophie hat gesagt…

Guten Morgen, Caro...
Die Karte ist so süß... ich liebe Schneemänner.
Und sowieso liebe ich Weihnachtskarten.
Der Hintergrund mit den Bäumen ist sehr effektvoll, gefällt mir sehr gut.
Eine tolle Karte!

Herzlichst Sophie
Und ein schönes WE :-)

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte ist sooooooo schön, bin hin und weg!!!
LG Gundi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ein wunderschönes "Winterwerk", super gestaltet, bin total begeistert!!!!
Viele Grüße
Hanne

Eva hat gesagt…

Ein traumschönes Weihnachtskärtchen liebe Caro!!!
HG und Motiv, Beides einfach perfekt!
Schönes Wochenende wünscht die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die Karte ist wunderschön und das Schneemannmotiv so schöööön. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

A wonderful snowman card, its good to make these early. I am always late.
Yvonne xx

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Weihnachtskarten kann man ja wirklich das ganze Jahr über basteln - die sind immer schööööööööön ;)
LG Ilse (thera)

Little Artbee hat gesagt…

Wieder ein echtes Sahneschnittchen liebe Caro, süß der Schneemann und winterlich heimelig das Drumherum.
Schönen Sonntag
Sabine

Ines hat gesagt…

Weihnachten das ganze Jahr über finde ich sehr ungewöhnlich und es würde mir im Sommer dann auch echt schwer fallen, aber warum nicht.
Die Karte gefällt mir sehr und eigentlich ist es ein super Trick die karten dann rechtzeitig zum Fest fertig zu haben.

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Schneemannkarte schaut wundervoll aus, die Baumstämme im Hintergrund passen super und wirken fantastisch.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Voll süß dein kleiner Schneemann. Ich mach auch bei so einer Aktion mit und hatte im letzten Jahr vor dem ersten Advent schon 40 Karten fertig. Mal sehen, ob ichs in diesem Jahr auch so durchhalte.

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne