06.01.2016

Wintergrüße

Hallo liebe Blogleser!

Passend zu der momentanen "Eiszeit" bei uns in Ostfriesland ist diese Karte entstanden.

 Stempel: Kind auf Schlitten (Gibson Kids) von Flonzcrafts, Eiszapfen von A Capella, 
                                    Schneeflocken von Pipoos, Text von Joy Crafts
                     

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Friendship Challenge #1 mit *Winter*
- Everybody-Art-Challenge # 350 mit *Alles geht*
- Fairy Tale Challenge # 134 mit * Alles geht*
- Der/Die/Das Blog von Bavion  KW 01-2016 mit *Winterfarben*
- Basteltanten Challenge # 57 mit *Frostig*

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Wie schön. Wir haben Plusgrade.

Lg Anett

johanna hat gesagt…

sehr schöne karte... bei uns in Bayern sind wir im plus... nix mehr mit Schnee.
ich wünsch dir noch ein schönes, gesundes neues jahr 2016!!

ulla hat gesagt…

hallole wir hatten noch keinen schnee und auch nur plus werte ..aber jede menge regen .sehr schöne karte schönes motiv,,,gefällt mir lg ulla s

Sophie hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr, liebe Caro...

die Karte ist total süß, und mit den Eiszapfen echt richtig passend grade.

Liebe Grüße
Sophie

Mrs.B hat gesagt…

Happy New Year Caro, This is a lovely card - just love the image. It's a great design with those icicles.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

A beautiful vintage style, winter card.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Ach ist das wunderschön liebe Caro und paßt perfekt zu eurem Wetter. Hier ist es noch 9 Grad warm. Aber wer weiß wie lange noch. Ich kenne das Gibson Girl aber Gibson Kids hab ich noch keins gesehen. Wo gibt es die und von welcher Firma?
Liebe Grüße und frohes,gesundes und kreatives Neues Jahr.
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Sabine, den Stempel habe von Flonzcrafts. Schau mal HIER . Es gibt dort auch noch Platten mit mehr Kids.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Oh das ist Winter pur, eine wundervolle Karte, liebe Caro. Das Mädel ist ja herzallerliebst und der Hintergrund schaut gigantisch aus und passt perfekt.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen zeigst du uns wieder. Das Motiv ist ja goldig, und die Eiszapfen sehen fantastisch aus.
Liebe Grüße
Melodie

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz wundervolle Karte geworden.
Auch das Motiv gefällt mir.
LG Ilse (thera)

doris hat gesagt…

Happy New Year!

Die Karte ist wunderschön liebe Caro.

Liebe Grüße,
Doris

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist ja eine absolut tolle Karte geworden.
Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin wieder, man kann sagen, wie fast immer, hin und weg von Deiner Karte. Einfach SUPER!!!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.. eine zauberhafte Karte und eine wunderschöne Szene.

Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge und ich wünsche dir viel Glück
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine winterliche Karte ist so wunderschön geworden.

Sie gefällt mir sehr gut. Hier ist bisher immer nur Regen gewesen noch kein Krümelchen Schnee in diesem Jahr.
Ganz liebe Grüße Silvi

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

What a lovely card. I love the image and the colours that you've used, and the icicles look fabulous. Sandra X

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, wirkt so richtig frostig.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und bei den Basteltanten.

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa