08.02.2016

Da war noch was...

... nämlich noch einige Werke , die ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe. Das möchte ich jetzt gerne nachholen... Ordnung muss sein :)


Im Herbst hatte ich beim TAG-Tausch mitgemacht und dieses Herbst-TAG verschickt.



In der Adventszeit hatte ich diese Geburtstagskarte verschickt.



Und auch diese Weihnachtskarte habe ich verschickt.


Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße
.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herrliche Werke Caro!Gefallen mir allesamt!
Eine schöne neue Woche wünsch ich Dir!

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine gesammelten Werke gefallen mir alle sehr gut. PRIMA !!!!!!!
Zu dem Umbrelle-Man: Ich habe die Stempel alle auf den Acryl-Block gemacht und dann ordentlich unter dem warmen Wasserhahn mit etwas flüssiger Seife mit einer Handbürste geschrubbt. Dann werden sie weicher und es sempelt sich besser. Den Tipp bekam ich von einem anderen Hersteller und Clear-Stanmps. Probier es mal. Mache ich inzwischen mit allen etwas stabileren Clear-Stamps.
Viele Grüße
Hanne

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
ein Werk schöner als des andere,aba des "TAG" is mei Favorit
i wünsch dir a schöne Woche
glg anna

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wundervolle Tags und Karten zeigst du wieder. Ich bin immer begeistert.
L.G.KarinNettchen

Shirley Chillman hat gesagt…

Three fabulous makes Caro so glad you showed them to us.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Swaantje hat gesagt…

Hey, das ist ja lieb das du deine kleinen
Zauberwerke zeigst ;o)
Dein TAG und deine Karten sind dir großartig gelungen. Mir gefallen sie sehr !
Ich liebe solche Zauberwerke sehr...bin leider unfähig solche zu gestalten..bin halt 'ne niedlich Tante *schmunzel*

Eine schöne Woche wünsche ich dir, liebe Caro.
Viele knuddelige Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, das sind ja wunderschöne Werke geworden. Das TAG sieht super schön aus und auch die beiden Karten gefallen mir sehr gut. Es gibt bei allen Werken so viel zu entdecken. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Ines hat gesagt…

Na wie gut, dass Du uns die schönen Werke nicht vorenthalten hast Carola!

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

A fantastic autumn tag and two beautiful cards,
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Da hast Du Deiner Fantasie ja wieder freien Lauf gelassen. Die Werke sehen super aus.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Alle drei auf ihre Art total schön!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro...
deine gesammelten Werke sind allesamt wunderschön.... dein TAG ist einzigartig und die Weihanchtskarten stylisch super klasse...
Ganz lieben Gruß von Anja

johanna hat gesagt…

sehr schön, deine "nachträge", gut dass sich nicht untergegangen sind... gefallen mir alle wirklich gut!

Kati hat gesagt…

Wundervolle Werke haben sich da angesammelt!!! Viel zu schade um sie nicht zu zeigen.
lg
mamapia

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Three lovely pieces of artwork and all so different. I love the bare trees in the middle, the blue and grey background compliment them so well. I really like the image of the stag and the splashed background. x

Little Artbee hat gesagt…

So diese schönen Werke hattest du also versteckt, nur gut daß wir sie jetzt noch sehen können. Mein absoluter Liebling ist das Tag mit dem Blatt, sooo schön.
Liebe Grüße
Sabine