18.02.2016

Mini Art - Journal # 7 *If Music Be The Food Of Love*

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe mal wieder im Pixibuch eine kleine Doppelseite gestaltet, die zur aktuellen Challenge bei  Art-Journal-Journey passt. 


Stempel: Herzen von Dylusions, Text von Art.Journal
Motiv: Datei aus den Silhouetten Design Store, Stanznoten unbekannt
Sonstiges:  Brusho, Distress Ink Stempelfarben, Archival Ink schwarz, Gelatos,  Gesso, Washi Tape,  PITT artist pen big brush, Sharpie Pen-weiß, Medium Gel, Notenpapier

Verlinken möchte ich meine kleine Seite noch bei Friendship Challenge #2 mit *Herzig* .

Ich möchte mich herzlich für die netten Kommentare zu meiner Stampscapes-Karte für FSC bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. Thank you!
Liebe Grüße

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Doppelseite, süß and klein. Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Such a lovely, romantic image Caro and I love the sentiment too :) Sandra X

Jeannette hat gesagt…

wunderschön ist deine seite caro,schön romantisch.

lieben gruß jeannette

doris hat gesagt…

Die Seite ist ein kleines Träumchen liebe Caro!!

Liebe Grüße,
Doris

Meggymay hat gesagt…

A beautiful romantic page, the silhouette dancers look lovely.
Yvonne xx

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

wow Carola die ist superschön geworden, Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir :)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft und total gekonnt mit allen Schattierungen und den Sprenkeln.. . großartig... und das im Pixibuch -Format!
Toll!

Lieben Dank für's Mitmachen bei Art Journal Journey!
Liebe Grüße
Susi
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!

Eva hat gesagt…

Ein Traum liebe Caro, so fantastisch gestaltet!!!
Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

Linda Kunsman hat gesagt…

a gorgeous and romantic journal spread-wonderful silhouette!!

Rein hat gesagt…

Tolle Kreation, gefällt mir sehr gut!

Melodie hat gesagt…

Na, das sieht ja mal wieder super aus.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus!!
LG Gundi

Little Artbee hat gesagt…

Ganz wunderschöne Gestaltung, das Gesprenkelte gefällt mir besonders, macht es so weich und diese Silhouette ist ein Traum dazu. WOW!Große Kunst auf kleinem Raum.
Liebe Grüße
Sabine

hazel hat gesagt…

Beautiful pages and so romantic, I love the silhouette of the dancers.
xxx Hazel.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Wowww... die Verwandlung des Pixi Büchleins ist dir gelungen.. hammer kann ich dazu nur schreiben.

DAnke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
Lg Anja

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Journalseite, vor allem auch farblich gut gelungen.
SUPER!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Ines hat gesagt…

Wow... wie wunderschön Du diese Seite gestaltet hast!

GLG Ines♥

Shirley Chillman hat gesagt…

Adorable Coro and very romantic looking.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Sonny hat gesagt…

Wunderbar, romantische Kombination.

Vielen Dank für deine Friendship-Teilnahme und
ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonny

Anke hat gesagt…

WOW das schaut gigantisch aus, ein traumhaft schönes Werk.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Journalseite ist so wunderschön und total romantisch gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken. Ich bin einfach begeistert von deinem Werk. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel GLück. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Werk. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

LG Heike