20.02.2016

Mini Journal Cover...

... und eine vergessene Seite. 
 

Nun ist mein Mini Journal aus dem Pixibuch voll und es wurde Zeit für das Cover.


Stempel: Stoff und Schraubenkopf von VivaDecor
Die Wörter und den Klecks habe ich mit dem Schneideplotter geschnitten. 
Geschlossen wird das Büchlein mit einem Klettpunkt.


Den Hintergrund habe ich mit Calk Acrylfarben, Stencils und Stempel selbst gemacht,  HIER gesehen.
So sah das ganze Din A 3 Blatt aus. 



So und dann musste ich feststellen, dass ich im Herbst eine Seite nicht gezeigt habe. Sie war für die Challenge bei AJJ nicht pünktlich fertig und dann habe ich es vergessen zu zeigen. Dann also jetzt noch noch, damit mein Büchlein auch hier vollständig ist.


Nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein ganz tolles Cover Carola und auch die fehlende Seite ist Dir super gelungen.

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

A fantastic mini book Carola, lovely texture and pages inside.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Wow, das Büchlein sieht super aus, die Herbstseite hast Du auch toll gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Auch diese Seite Ist wunderbar, tolle leuchtende Farben. Das gesamt Buch ist ein Knaller.

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
auch hiervon bin ich wieder hin und her gerissen, einfach nur fantastisch. Die HG Gestaltung ist richtig professionell.
Viele liebe Grüße
Hanne

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

What a gorgeous cover and I love the faux stitching, it looks great. Wishing you a lovely week, Sandra x

Shirley Chillman hat gesagt…

This is a gorgeous completed piece of artwork Caro.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Sophie hat gesagt…

Guten Morgen, Caro...
Das sieht einfach klasse aus !

Herzlichst Sophie

Little Artbee hat gesagt…

Dieser Hintergrund fürs Cover ist total perfekt gestaltet, gefällt mir sehr mit seinen zarten Grautönen. Aber auch die Herbstseiten mit dem tollen Blatt und den schönen Texturen und Sprenkeln sind erste Sahne. Habe auch gerade deine Hunde und Katze entdeckt, ein total süßes Trio.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
Sabine

Heike hat gesagt…

So ein wundervolles Cover.
LG Heike

Regina hat gesagt…

das Minibuch hast du mit ganz wundervollen Seite gefüllt! Da gefällt mir alles sehr gut!

liebe Grüße
Regina

Dagmar hat gesagt…

Mega schön und ein sehr würdiges Cover für die tollen Arbeiten!!!! Liebe Grüße, Dagmar

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Dein Cover ist traumhaft schön geworden und auch die Herbstseite gefällt mir wahnsinnig gut. Wundervolle Werke mit einer genialen Gestaltung.

Herzliche Grüße
von Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

echt super klasse, was du aus dem Pixi Büchlein gewerkelt hast .. bin begeistert.

Lg Anja

Kati hat gesagt…

Einfach fantastisch, Caro. Dein Minijournal ist durchweg gefüllt mit traumhaft schönen Seiten, in denen es so viel zu entdecken gibt. Ein richtiger Schaaaaaaaaaaaaatz!! *grins+

lg
Kati