11.02.2016

Pillow-top-Technik Nr. 2

Hallo liebe Blogleser!

Diesmal habe ich die Technik zweifarbig gemacht und zusätzlich noch bespritzt. 
Durch einen guten Tipp von Hanne, wie ich endlich einen sauberen Abdruck mit dem Regenschirmmann bekomme, musste ich diesen Stempel endlich mal benutzen.

Stempel: Tropfen von Design by Ryn, alle anderen von Tim Holtz

Verlinken möchte ich die Karte wieder bei 
- Art-Cards-Challenge  mit der Thema *Pillow-top-Technik*
- Craft Stamper, February 1026 mit *Take A Technique , TEXT ME* 
- Designs by Ryn / Februar Costumer Creation Challenge

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Der Spruch gefällt mir ebenfalls.
LG Ilse (thera)

Meggymay hat gesagt…

A fantastic piece, love those images.
Yvonne xx

Heike Koch hat gesagt…

guten morgen
deine karte sieht toll aus,grade auch weil da ein paar meiner lieblinge bei sind :) ....lg heike

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, das sieht wieder fantastisch aus. Ich habe diese Technik mal ausprobiert, mein Ergebnis sah schauderhaft aus. Ich werde aber dranbleiben, denn Dein Ergebnis fasziniert mich wirklich.
Liebe Grüße
Melodie

Rein hat gesagt…

Das sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!

Shirley Chillman hat gesagt…

A fun make Caro fabby stamping.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach KLASSE Deine Karte. Die Pillow's zweifarbig zu gestalten ist eine super Idee. Freut mich, dass Du jetzt so viel Freude an dem Umbrella-Man hast. Ist auch ein Favorit von mir.
Viele Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Ganz toll gemacht, Caro. Den Tipp hab ich bei Hella leider nicht gefunden...
lg
Kati

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin total begeistert von der Pillow Technik. In zweifarbig ist es echt ein Knüller.
Ich hab gerade heute das erste Mal diese Technik ausprobiert. Deine Restliche Gestaltung ist so genial und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

ßeulah ßee hat gesagt…

Those drips just fascinate me!

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Some wonderful inking here Caro and I love how you've made the background, it looks wonderful x

Nate hat gesagt…

Wahnsinnig schön!! WOW! Glg nAte

Little Artbee hat gesagt…

Erste Sahne, die Idee mit den Eintrittskarten als Umrahmung oder angedeutete Mauer gefällt mir sehr. Der zweifarbig schattierte Hg so zart mit den Spritzern paßt auch perfekt. Superschönes Design.
LG Sabine

Ines hat gesagt…

Auch diese Karte mit der Pillow Technik ist Dir super gelungen.
Ich habe den Stempel auch und freue mich, wenn Du Hannes Tipp weitergibst.

GLG Ines♥

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Caro! Great use of the drops! Like the way you did the background in this too. Neat texture to it!

johanna hat gesagt…

jetzt musste ich natürlich erst mal die pillow-top-Technik nachschauen... ist ja ziemlich cool! eine gute Idee, die ich mir abspeichern werde. deine karte ist sehr schön geworden, die tropfen in ihrer realitätswirkung nicht zu überbieten!

Chris Alexander hat gesagt…

love the background and the raindrops awesome card
Christine A

Linda hat gesagt…

Great card .... love those raindrops. Thank you for playing along with the Craft Stamper Challenge. Linda xx