07.02.2016

Postcard zu "Neu"

Hallo liebe Blogleser!

Zum TAG "Neu" eine Post vorher,  gab es natürlich auch eine Karte. Auch hier habe ich neue Stempel benutzt, z.B. den Postcard-Stempel, den ich neulich bei dem Basteltanten - Blog Hop bei VaniTami gewonnen habe.

Stempel: Postcard von Marianne Design , Radfahrer mir unbekannt, Schrift von ACTION, Text von Stempelei, Kleckse und Ringe von Bunny Bo  
Hintergrund : Brusho - Braun,  Fran-tage- chunky white

Verlinken möchte ich die Karte bei:
Basteltanten Challengeblog # 58 mit *Kein Rot*
Challenge up your life # 34 mit *Kein Designpapier*
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 06 - 2016 mit *Brauntöne*
Vintage Stamping Challenge # 41 mit * Splatters & Drips* 
-  Craft Stamper- February mit * Text me*

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Carola!
Ich mag den Vintagelook der Karte sehr.

GLG Ines♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ein tolles Begleitkärtchen zu dem TAG. Ich hätte vielleicht die Farben des TAG auch angedeutet für das Kärtchen verwendet. Ich würde das ein wenig frischer finden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Sophie hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine ganz coole Karte.
Super Idee, der Blick zur Briefmarke.

LG von Sophie

Mrs.B hat gesagt…

Great card Caro, love the images you've used.
Avril xx

Diamantin hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus.

Lg Anett

Little Artbee hat gesagt…

Total klasse Gestaltung mit den zart grauen Klecksen und dem schönen Radfahrer dazu. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Meggymay hat gesagt…

A super card, the silhouette and images look fantastic.
Yvonne xx

doris hat gesagt…

Caro, die Karte ist echt *cool* ...!!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
Doris

Melodie hat gesagt…

Na, Du gewinnst ja tolle Sachen, und was Du dann damit machst, sieht einfach umwerfend aus. Super!!!
Liebe Grüße
Melodie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr!
Ganz lieben Dank, dass Du sie bei den Basteltanten und auch bei Bawion zeigst!
LG Svenja

BAstelfeti hat gesagt…

Eine interessante Karte hast Du gestempelt.
Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal wunderschön, was du gezaubert hast..

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten
Ganz lieben Gruß Anja

Sandy hat gesagt…

Eine super schöne Vintage-Karte! Manchmal braucht man nicht viel um etwas schönes zu gestalten.
Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL zeigst.
LG

Steffie hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gezaubert!
Liebe Grüße und Danke, dass du bei CUYL dabei bist!
Steffie

shirley-bee hat gesagt…

Lovely postcard! Great text and images, and I love the soft colouring. Thanks so much for playing along at Craft Stamper Take It, Make It :)

Linda hat gesagt…

Great little postcard. Thank you for playing along with the Craft Stamper Challenge. Linda xx