18.03.2016

Blending, Spritz & Flick # 2

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe nochmal die Technik * Blending, Spritz & Flick* für Art-Card-Challenge gemacht und gleichzeitig neue Stempel von IndigoBlu /Rayher ausprobiert. Da aber auf dieser IndigoBlu Stempelplatte von Rayher der Spruch nicht mit drauf ist, der normalerweise bei IndigoBlu dazugehört, habe ich kurzerhand einen eigenen kleinen Spruchstempel mit der Cameo geschnitten. 

 
Verlinken möchte ich mein TAG auch noch bei Stempelsonne Challenge # 162 mit *Alles geht*.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

WOW traumhaft, das Tag ist wunderschön!!!
lg Uli

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
wundervolle Stempelwerke zeigst du hier auf deinem Blog seit meinem letzten Besuch bei dir! Bin ja immer ganz begeistert von deinen Werken!
Das Tag gefällt mir sehr gut! Den Hintergrund hast du wieder prima gestaltet! So etwas bekomme ich nie hin!

liebe Grüße
Regina

Dagmar hat gesagt…

Ein traumhaftes Tag!!!
Wie hast du den Stempel geschnitten? Mit dem Stempel Material von Silhouette?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Danke Dagmar. Ja genau mit dem Stempelmaterial von Silhouette.
LG Carola

Heike Koch hat gesagt…

huhu caro
dein tag sieht klasse aus :) ...liebe grüße heike

Meggymay hat gesagt…

A beautiful tag, lovely images and background colours.
Yvonne xx

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Melodie hat gesagt…

Wow, das Tag ist Dir wieder super gelungen. Eine tolle Komposition von Farben und Layout.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carom,
WOW, zauberhaft, ein Träumchen. Bin total begeistert.
Viele Grüße
Hanne

Little Artbee hat gesagt…

Ganz zauberhaftes Tag liebe Caro, diese Dolden sehen so schön aus, die mag ich auch in natura sehr. Der aufgesetzte Schmetti gibt dem Ganzen noch etwas Pep,total schöne Anordnung der Motive. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Sabine

Ines hat gesagt…

Dieser Tag ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen Carola und ich liebe den Hintergrund und den schwarzen Schmetterling.

GLG Ines♥

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I love everything about this tag Carola. The stamps, the sentiment and the colours are all perfect x

Eva hat gesagt…

Perfekt liebe Caro, ein tolles Tag, ganz faszinierend gestaltet, einfach schöööööööön!!! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

Kati hat gesagt…

Einfach wundervoll!!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein Träumchen, liebe Caro. So zart und wunderschön

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T und traumhaft schön, ein ganz besonderes Tag.

Da ist Dir ein SAHNESTÜCK gelungen, liebe Caro.

Begeisterte Grüße
von Anke