11.03.2016

Blending, Spritz & Flick

Hallo liebe Blogleser!

Bei Art-Cards-Challenge lautet das Projekt  diesen Monat *Blending, Spritz & Flick*. Den Link zu dieser Technik findet ihr dort auf dem Challengeblog. 
Ich habe für diese Karte endlich auch die Eule eingeweiht, die ich mir auf der Mekka gekauft hatte. 

Stempel: Eule und Text von Art Journey

Verlinken möchte ich die Karte noch bei Craft Stamper - Take It Make It Challenge March *Anything goes*.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Carola und der weise Spruch ist so wahr!

Schönes Wochenende
Susi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
die Eule sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Caro.

Danke für's Mitmachen bei ACC

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Was für ein toller Eulenstempel. Vielen Dank für den Link zu der Hintergrundtechnik.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Eule, Dein Werk sieht wieder total klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

Traumhaft, Eulen sind doch was wunderbares. Deine Karte ist total Klasse und der Spruch passt bestens dazu!
Dir auch ein schönes Wochenende!
lg Uli

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

The sentiment works perfectly with that wise, old Owl. Love the background colours too x

Meggymay hat gesagt…

A wonderful image of the owl, it looks a fantastic card.
Yvonne

johanna hat gesagt…

sehr schöne karte - aber den spruch zweifle ich persönlich an;) merk noch nix.

Kati hat gesagt…

Schaut toll aus, das muss ich auch mal probieren.