29.03.2016

Mail Art - Rose

Hallo liebe Blogleser!

Beim Sortieren  der Stempel habe ich diesen Rosenstempel  wiederentdeckt. Schnell musste eine Karte damit entstehen. 

Stempel: Rose mit Hintergrundschrift von VivaDecor, Poststempel von Royal Langnickel, Artemio, Avec, Kaisercrafts. Hintergrundschrift von Prima Marketing
Die Rose ist mit Copics coloriert.  

Verlinken möchte ich die Karte bei Friendship Challenge #3 mit Blumen / Flowers*.

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für eine schööööne Postkarte. Die Rose ist wunderbar mit den Copics coloriert. Ein gelungenes Werk.
Viele Grüße
Hanne

brenda hat gesagt…

What a glorious Rose Caro and so beautifully coloured.

B x

Sophie hat gesagt…

Die Rose sieht so echt aus, dass ich sie fast riechen kann :-)
Wunderschön.

Herzlichst Sophie

Mrs.B hat gesagt…

Beautiful card Caro - that Rose stamp is wonderful.
Avril xx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte gefällt mir sehr, die Rose ist dir super gelungen.
L.G.KarinNettchen

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is beautiful Caro and I love the Rose against the black and white background X X

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Deine Postkarte sieht sensationell aus.
LG Ilse (thera)

Meggymay hat gesagt…

A stunning card, the rose looks beautiful.
Yvonne xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderful!!!

Have a nice day!!!

Greetings
Maria

Melodie hat gesagt…

Man sollte viel öfter seine Stempel-Schätze durchforsten, ich ertappe mich auch immer wieder, dass ich meistens die neuen Stempel einsetze.
Deine Karte sieht super aus, eine tolle Coloration ist Dir gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die ist ja wohl absolut hammer... toll, dass du den Schatz gefunden hast...

Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge

Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Gruß von Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Träumchen!Ja ich hab auch noch so einige Oldies, die eigentlich toll sind, aber man sieht immer neue Stempel und muss sie haben.*gg*
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
lG Anja (schau mal bei Ryn vorbei :-)

papierelle hat gesagt…

Richtig Klasse gemacht!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wunderschön ist deine Karte geworden. Der Rosenstempel ist echt ne Wucht. Man muss wirklich viel öfter mal die ersten Stempel wieder hervorholen. Ich denke einige habe ich bisher viel zu wenig eingesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja gut aus...
LG Michaela

Eva hat gesagt…

Hallo Caro! Die Rose ist einfach wunderschön und mit diesem Hintergrund perfekt inszeniert!!! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Sandy hat gesagt…

wow, deine karte ist echt wunderschön geworden....
vielen dank für deine teilnahme bei der friendship challenge.
lg
sandy

Kati hat gesagt…

Wunderschön so in schwarz/weiß/rot, gefällt mir ausgesprochen gut.