31.03.2016

Mail Art - Schmetterling

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ging als Begleitpost auf die Reise.

 Stempel: Schmetterling von Non Sequitur / Poststempel von Tim Holtz, Avec, Artemio / Hintergrundschrift von Prima Marketing, Kleckse von Cherry Pie

Verlinken möchte ich die Karte bei stamps & fun = CTRATIVITY # 275 mit *Schmetterlinge / Butterflies*. 

Ich bedanke mich für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

A fabulous mail art card Caro.
Yvonne xx

Eva hat gesagt…

Hier bei Dir ist wieder eine Karte schöner als die nächste! Das Frühlingstag mit der Tänzerin ist unglaublich schön und die "Postcard" hier gefällt mir suuuuupergut! Schicke Dir besonders herzliche Grüße, die Eva!

Mrs.B hat gesagt…

Love this mail art.
Avril xx

Conny G. hat gesagt…

Oh, die sieht toll aus!! Der Schmetti passt perfekt auf die Karte!
Liebe Grüße
Conny

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, ich finde die Postkarte mal wieder total klasse. Toll, wie Du die verschiedenen Stempel kombinierst.
Liebe Grüße
Melodie

Lisa Dümig hat gesagt…

Oh, die Karte ist toll!
Ich mag den vintage look.
Danke fürs zeigen bei SFC.

Glg
Lisa :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist wieder perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Ines hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!
Ich glaube immer mehr, dass ich auch einen Kartenhintergrund brauche ;-).

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderbar und auch dein Tag aus dem letzten Post gefällt mir soooooooooooooooooooo sehr.
LG und ein schönes Wochenende Heike

Kati hat gesagt…

Toll, ich liebe mailart-Sachen sehr.