16.03.2016

Oster-Postcard

Hallo liebe Blogleser! 
Diese Karte ist für die Aufgabe *Ostern*  im Forum Stempeliger Wunschpunsch entstanden. Auch hier musste ich unbedingt nochmal die Briefmarkenform benutzen, die ich für die vorherige Karte im Silhouetten Studio selber erstellt hatte.

                         Stempel: Hase von Nellie Snellen , Postcard von Joy Crafts (Rand weggelassen),
                                                    Briefmarke von Tim Holtz, Poststempel von Artemio, 
                                                    Text von Bettys- Creations  
                Hintergrund: Brusho

Verlinken möchte ich die Karte bei
- BaLiSa Challenge Blog mit *Hasen  & Co*
- Fun with shapes and more # 197 mit *Hasen*
- Challengeblog vom Kreativeinkauf # 37 mit *Frohe Ostern*
- Animal Friends Challenge # 36 mit *Frohe Ostern*

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - die ist klasse!!! Schlicht aber echt ausdruckstark - gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Dagmar

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
deine Karte passt so richtig zum Osterfest, sehr schön arrangiert, auch farblich toll abgestimmt. Über eine solche Post kann sich jeder freuen.
Liebe Grüße
Hanne

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte und den Hasenstempel habe ich mir auch gegönnt.

GLG Ines♥

Eva hat gesagt…

Ein Traum ist die Briefmarkenform liebe Caro! Und beide Karten damit gefallen mir supergut! Schicke ganz liebe Grüße zu Dir! Herzlichst die Eva!

Meggymay hat gesagt…

A wonderful postcard Caro.
Yvonne

Peppina hat gesagt…

Hallo Carola,

die sieht ja toll aus - gefällt mir wahnsinnig gut!
Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Little Artbee hat gesagt…

Total süße Hasenpost und wieder so schön gestaltet, genau wie die schöne Karte mit Schmetti darunter.
Liebe Grüße
Sabine

Melodie hat gesagt…

Die Kartenform ist aber auch super!!! Die GEstaltung gefällt mir auch wieder sehr gut.
Und den kleinen Hasen habe ich mir auch gegönnt, aber wie ich mich kenne, ist Ostern schneller vorbei als ich das Langohr einsetzen kann.
Liebe Grüße
Melodie

maria's knutselplezier hat gesagt…

I just love this , how sweet!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine ganz besonders coole Osterkarte.
Die finde ich echt super.
Die Karte hat was, modern und witzig.

Herzlichst Sophie

Dreja hat gesagt…

Ganz prima gemacht. Danke für die Teilnahme bei den AF und der KE-C.
LG Dreja

Julia hat gesagt…

Sieht super aus Carola und danke dir für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Michaela hat gesagt…

Das sieht so toll aus, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Kuni hat gesagt…

Absolut zauberhaft, gefällt mir total gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro... deine Karte ist ja wohl hammer.. hammerstark
Das Lo als Briefmarke gefällt mir sehr sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends und Kreativeinkauf
Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

johanna hat gesagt…

als mailart-Liebhaberin geht mir bei solchen karten das herz auf! eine tolle Schablone hast du dir da gemacht!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr sehr schöne Karte!
Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Kati hat gesagt…

Ganz tolle Idee als Riesenbriefmarke! Der hase is auch sehr schön.

Elfi R. hat gesagt…

Servus Caro!
Ich als Liebhaberin von Schriften bin ab-so-lut begeistert von deiner Karte und freue mich, dass du die Karte bei der KE-C zeigst!
Liebe Grüße
ELFi

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine traumhaft schöne vintage Osterkarte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

Nicole Diedrichs hat gesagt…

Ui, das ist aber eine super schöne Osterkarte! Vielen lieben Dank, dass Du sie bei der Animal Friends Challenge zeigst. Kreative Ostergrüsse von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de