20.03.2016

(Art) Pocket Letter - Crazy Birds

Hallo liebe Blogleser!

Diesmal mussten die Crazy Birds für ein  Pocket Letter dran glauben. 

Hier ist erst mal ein Bild der 9 ATCs ohne Hülle.

 Und hier sind sie nun in der Hülle. Leider werden die Farben in der Hülle etwas "geschluckt".
Stempel: Crazy Birds von Tim Holtz, Boots von Art Journey, Zahnräder und Hüte von Viva Decor, Text von Dylusions

Der Hintergrund ist wieder in der Blending, Spritz & Flick  Technik gemacht. Darum verlinke ich noch mal zu Art-Card- Challenge
Außerdem möchte ich es noch bei Craft Stampers, Challenge März mit *Anything goes* verlinken. 

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

meno Caro, ich falle glatt vom Sofa so schön sind die PL's. Ein Glanzstück, ein Meisterwerk, mir fällt einfach nichts mehr ein.
LG Hanne

Ines hat gesagt…

Wow... da bin ich platt! Wunderschön!
Ich hoffe wir sehen uns in Nijkerk zum ATC Tausch.

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

Fabulous project, I love those fun bird images.
Yvonne cxx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Der Pocket Letter ist einfach nur fantastisch -- super!

Dagmar hat gesagt…

Boah - das ist richtig toll!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Hi Carola, what fabulous ATCs. These birds always make me smile and you've coloured them all beautifully. Great work! :) x

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
ein ATC schöner als des andere, da gibts viel zu entdecken, oiso bin wieda voll begeistert
glg anna

Melodie hat gesagt…

Ganz großes Kino!!! Die ATC's sehen so klasse aus, Deine Colorationen sind hinreißend.
Liebe Grüße
Melodie

Little Artbee hat gesagt…

Herrliche Piepmatz-Parade und mit den Zahnrädchen auch etwas steampunkig. Ich bewundere auch immer deine tolle farbliche Gestaltung, da ist Alles stimmig.
Liebe Grüße
Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Kombinationen, ein PL vom Feinsten!
LG Anja

Kati hat gesagt…

Einfach grandios, besonders toll finde ich die Idee mit den Stiefeln -sehr cool!!! Schön, dass du die ATCs nochmal extra fotografiert hast, da sieht man die Farben so schön.

Sid hat gesagt…

Great design !!

Mrs.B hat gesagt…

A great project Caro, love your crazy birds on their colourful backgrounds
Avril xx

Mrs.B hat gesagt…

A great project Caro, love your crazy birds on their colourful backgrounds
Avril xx

Eva hat gesagt…

Perfekt gelungen ist Dir dieser PL liebe Caro!
Schöne und enspannte Ostertage wünscht Dir die Eva!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What an amazing ATC project, I just love it!!!

Greetings
Maria

Conny G. hat gesagt…

Oh wie genial!! Richtig klasse, dein Pocket-Letter!!
Ich wünsch dir ein schönes Oster- Wochenende!!
LG Conny

friemelchen hat gesagt…

WOW, also echt grandios!!!!!
lg Uli

Regina hat gesagt…

bin wieder hin und wech vor Begeisterung! Sehr kreativ und deine Coloration ist großartig!

Frohe Ostern und liebe Grüße
Regina

Sophie hat gesagt…

Caro, das ist ein großartiges Werk. Ich habe echt Schnappatmumng :-)
Die Vögel sind sowas von köstlich inszeniert und coloriert, dass es mir großen Spaß macht.
Danke für mein fettes Grinsen :-)

LG Sophie

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW also dieses 9-er ATC ist Dir wunderbar gelungen, so ein genialer Pocketletter, der Hammer !!!

Ein Wahnsinnswerk, einfach gigantisch, liebe Caro.

Liebe Grüße
von Anke