06.03.2016

Tausch - ATCs und Karte *Katzen*

Hallo liebe Blogleser!
Für einen Tausch mit dem Thema *Katzen* habe ich diese ATCs gemacht. Inzwischen sind sie angekommen und ich kann sie zeigen.


Die Katzen sind mit Stencil  (geplottet mit der Cameo) und 3 D Stempelfarbe, der Hintergrund mit Brusho und verschiedene Stempel von Kaisercrafts gemacht.

Diese Karte hat die ATCs begleitet. 
Stempel: Mauer von VivaDecor, Text von Efco
                                                            Katzen wieder Stencil und 3D Stempelfarbe
                                                            Hintergrund : Brusho,Frantage Embossing Enamel und Stencil von THW

Verlinken möchte ich gerne zu 
-  MOO-MANIA & MORE mit *Mein Lieblingstier*
- Creative - Freitag # 148 mit * CATS und / oder DOGS * 
- Basteltanten Challengeblog # 59 mit *Alles geht*  

Vielen Dank für euren Besuch. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I love your ATCs Carola. The silhouette cats stand out beautifully against your fabulous inky backgrounds. I think that we crafters are the only people who do actually get to play as much as cats do :) Wishing you a wonderful day. Sandra xx

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Miau, wie schööööööön !!!! Einfach genial super Deine Katzen-ATC's. Bin total begeistert, obwohl ich nicht der unbedingte Katzenliebhaber bin.
Viele Grüße
Hanne

Ines hat gesagt…

Das sind wunderschöne ATCs über die sich nicht nur Katzenbesitzer freuen.

GLG Ines♥

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön die ATCs und auch die Karte!

Diamantin hat gesagt…

Katzen...wie schön. :-))))

Lg Anett

Meggymay hat gesagt…

Awesome ATC's and card, love the images of the cats, they realy stand out on the backgrounds you created for them
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Wow, die Fellnasen ganz in schwarz sehen total klasse zu den tollen HIntergründen aus.
Liebe Grüße
Melodie

Tamesis hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

froebelsternchen Susi hat gesagt…

♥ danke für's Zeigen bei Moo Mania Carola! Schöne neue Woche!

papierelle hat gesagt…

Als Katzenbesitzer und -fan bin ich mehr als begeistert!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro.... bin total begeistert von deinen Katzenwerken... echt spitze was du gezaubert hast.
Danke für deine Teilnahme an den Basteltanten.
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Serie, die Katzen sind sehr effektvoll eingebaut.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Katzenkarte und die ATC's finde ich absolut genial.
Die Hintergründe der ATC's sind Klasse gemacht und gefallen mir sehr gut. Ich bin wieder total begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Die sind richtig schön!!!
Liebe Grüße, Dagmar

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
zu deinen ATC's und zu dem Begleitkärtchen, kann i nur no wow sagen, de schaun ja wieda klasse aus
glg anna

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really love these cat ATC's and your card, great backgrounds too!!

Greetings
Maria

Rein hat gesagt…

Ein tolles Set!

Little Artbee hat gesagt…

Toll die aquarelligen HG's zu den Miezen-Silhouetten. Klasse Serie!
Liebe Grüße
Sabine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Schöne ATCs und auch die Karte ist Dir super gelungen.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich wünsche Dir viel Glück.
LG Svenja

Katja hat gesagt…

Die ATCs und die Karte gefallen mir super gut. Kann mich auf keinen Favoriten festlegen.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

tolle Karte und ATCS . Die Silhoeuttenkatzen sehen toll aus und die Brusho-HGs sind der Hammer! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Kati hat gesagt…

Einfach wundervoll! Seitdem ich selbst Katzenmutti bin, kann ich mich für Katzenbasteleien noch viel viel mehr begeistern.