24.04.2016

2x Umbrella Man

Hallo liebe Blogleser!

Für die Aktion *Ein Stempelmotiv - 100 Ideen* im Forum Stempeliger Wunschpunsch ist diese Karte entstanden. Vorgegeben ist der Regenschirmmann von Tim Holtz.

 Stempel:  Regenschirmmann von Tim Hotz, Tropfen von Designs by Ryn, Text von Efco
                  Stencil: von ACTION
Für den Hintergrund habe ich etwas Brusho in die Mitte gestreut, mit Wasser besprüht und mit einem Air Duster gepustet. Die Tropfen sind mit 3D Lack betont, was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist. Der Rand ist gezeichnet.
Verlinken möchte ich diese Karte bei Designs by Ryn - April Costumer Creations Challenge.
 

Und weil ich gerade dabei war, habe ich mit dem Motiv noch eine Karte für Art-Cards-Challenge mit dem Projekt  *Stencils/ Schablonen* gemacht.

Den Stencil habe ich wieder von der Cameo schneiden lassen. Die Datei ist aus dem Sil Store.  Außerdem habe ich noch einen Stencil von Dutch Doobadoo benutzt. Der Rand ist auch hier gezeichnet.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Mrs.B hat gesagt…

Hi Caro, 2 great cards, love the backgrounds.
Avril xx

Dagmar hat gesagt…

Total klasse!!! Besonders die erste gefällt mir mit dem "Splash-Hintergrund"! Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine ATC's sind total Klasse geworden. Beide gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert wie immer. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

Two fantastic Mr Umbrella man cards, the raindrops look great on the first one.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Den Regenschirm-Mann finde ich ja schon klasse, aber wie Du ihn inszeniert hast, ist wieder allererste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

Rein hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten!

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
zwei ganz bezaubernde Karten, der Umbrella-Man ist wirklich toll in Szene gesetzt. Die obere Karte gefällt mir am besten, ich finde hier den Hintergrund faszinierend.
Viele Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Tolle Karten! Ich mag das Motiv auch sehr und irgendwie kommt es auch regelmäßig auf Jams bei mir an.

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Caro! Love that colour splash in the background of the first card! Makes me want to throw paint around :)

Anke hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten, liebe Caro. Ich mag das Motiv total gerne.

Herzliche Grüße
von Anke

Ines hat gesagt…

Beide so wunderbar und genial!

GLG Ines♥

Diamantin hat gesagt…

Klasse. Die untere gefällt mir sogar noch besser.

Lg Anett

Eva hat gesagt…

Zwei ganz fantastische Karten hast Du hier kreiert liebe Carola, ich bin wieder einmal hin und wech...
Schicke herzliche Grüße, die Eva!

Karen D. hat gesagt…

very cool cards!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön. Auch deine letzten Werke gefallen mir wie immer sehr gut.
Tut mir leid, dass ich schon länger nicht mehr auf Blogrundreise gewesen bin.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Beide Varianten gefallen mir sehr gut und sind dir super gut gelungen... echt klasse was du aus dem Motiv rausgeholt hast...
Drück dich lieb
Anja