08.04.2016

(Art) Pocket Letter - Dylusions

Hallo liebe Blogleser!

Ich musste unbedingt nochmal ein Pocket Letter machen. Diesmal habe ich nur Sprays und Stempel von Dylusions benutzt. 

Hier wieder erst die 9ATCs ohne Hülle:

 Und hier sind sie in der Hülle:

Verlinken möchte ich mein Pocket Letter bei 
- Friendship Challenge # 4 mit *Alles geht / Anything Goes*
- Animals Friends Challenge # 37 mit *Vögel / Birds*

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Gefällt mir irrsinnig gut, absolut hammermäßig gestaltet!!!!

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, jetzt mußte ich mich erst einmal schlau machen, was so ein Pocket Letter überhaupt ist. Eine super Idee, und du hast sie wunderschön umgesetzt. Die Farben sind auch richtig klasse.
Liebe Grüße
Meldie

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Absolutely gorgeous Caro, such fabulous artwork :)X

Dreja hat gesagt…

Dein PL sieht super aus.
Danke daß du bei den AF mitmachst.
LG Dreja

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für wundervolle Pocket Letter, bin begeistert. Auch farblich prima abgestimmt und das ganze Arrangement ist total genial. Das hat bestimmt sehr viel Mühe bereitet.
Viele liebe Grüße
Hanne

Meggymay hat gesagt…

A wonderful way to display your fantastic ATC's. Love the images and colours.
Yvonne xx

Conny G. hat gesagt…

Hallo Caro,
dein PL ist der Wahnsinn! Hammermäßig gestaltet!
Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Conny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro...
dein Pocket Letter ist ja wohl oberhammer.... eine super tolle Gestaltung und harmonisch .... echt Spitze
Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends und Friendship
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Kuni hat gesagt…

Wow... ein ganz tolles Werk.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Sandy hat gesagt…

wow, absolut genial....
danke für deine teilnahme an der friendship challenge.
lg
sandy

Eva hat gesagt…

Hey Caro, Dein PL ist sensationell, bin echt begeistert!
Herzlichst die Eva

Little Artbee hat gesagt…

Total klasse gemacht dieses Kartenbild, jede Karte für sich schon schön, aber zusammen ein kleines Kunstwerk.
liebe Grüße
Sabine

Rein hat gesagt…

einfach wunderschön!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
du hast einen wunderschönen Pocket Letter gestaltet. Ich bin total begeistert.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.
Ganz liebe Grüße Silvi

Sabina hat gesagt…

Hallo, die Stempel sind klasse und tolle Farben! Vielen Dank fürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog. Lg Sabina

Sonny hat gesagt…

Genialer Pocket-Letter! Ich könnte stundenlang schauen.

So tolle Stempel und die ganze Gestaltung ist so harmonisch.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
Lieben Gruß von Sonny