05.04.2016

ATCs *Spitze*

Hallo liebe Blogleser!

Für einen ATC-Tausch mit dem Thema *Spitze* habe ich diese 3 ATCs gemacht. 
Die Spitze ist gestempelt und weiß embossed. Die Frauenköpfe sind mit der Cameo geschnitten.

Stempel: Spitzenband von A Capella, Hintergrundschrift von Prima Marketing, Spitzendeckchen im Hintergrund von Kaisercrafts

Hier noch mal einzeln:
Schneidedatei aus dem Silhouetten Design Store

Schneidedatei aus dem Silhouetten Design Store

Datei -  Freepik, aber etwas verändert

Verlinken möchte ich die ATCs bei Friendship Challenge # 4 mit *Alles geht*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wunderschön sind die "Spitzen-ATCs" liebe Caro!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die ATC's sind so genial geworden. Die Frauenkopf-Silhouetten sehen Klasse aus auf den ATC's. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung.Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro... deine ATC`s sind der Hammer.. super klasse Gestaltung.
Dankeschön für deine Teilnahme an der Friendship Challenge und viel Glück.
Lieben Gruß Anja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach super schön, gefallen mir sehr gut.
L.G.KarinNettchen

Meggymay hat gesagt…

Beautiful silhouette people, a super set of ATC's.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine ATC's sehe ja richtig cool aus.
Liebe Grüße
Melodie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow your ATC's look amazing, great women silhouettes!! I love them!!!

Have fun!!
Maria

doris hat gesagt…

WOW, die ATC´s sind der Hammer!!

Caro, ich wünsche Dir einen tollen Tag,
Doris

Anke hat gesagt…

Wunderschöne ATCs, die Silhouetten schauen genial aus.

LG
Anke

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schöne ATC's hast du gezaubert, liebe Caro !
Die Damen Silhouetten sind so schön, bin begeistert.
Auch die Spitzen...Hammer toll !!!
Du hast gezaubert das ist eine Wucht ;o)

Lange war ich nicht hier, sorry, liebe Caro.
Der Frühling und ich sind keine naja Freunde. Er haut mich um und ich...naja krabbel wieder hoch ;o)
Damit ich dir herzlichen Dank sagen kann für deine lieben Zeilen auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut..

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Zaubern,Süße

*knuddels*
Swaani

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
super schöne Spitzen-ATC's sind hier entstanden. Die Idee, Spitze mit Silhouette-Stempeln zu kombinieren, ist genial.
Viele Grüße
Hanne

Little Artbee hat gesagt…

Total schön diese Silhouetten-Köpfe und du hast sie wieder meisterlich in Szene gesetzt liebe Caro. Hoffe dir geht es gut und bei euch im Norden ist der Frühling auch schon im Gange.
Liebe Grüße
Sabine

Sonny hat gesagt…

Tolle Kombination! Sehen klasse aus.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß von Sonny

Rein hat gesagt…

Ein wunderschönes Trio, Caro!

friemelchen hat gesagt…

Die sind im wahrsten Sinne des Wortes SPITZE Caro *APPLAUS*!!!!!!

Kati hat gesagt…

Wirklich tolle Idee mit den Scherenschnitten.