21.04.2016

Mail Art "Walking"

Hallo liebe Blogleser!
Kurz bevor die Challenge # 6 bei  De-Stempelwinkel Stampers mit dem Thema *ANYTHING GOES* endet, möchte ich dort noch schnell diese Mail-Art-Karte  zeigen. 

 Stempel: Frau von Stempelwinkel, Poststempel und Schrift: verschiedene
Der Rand ist gezeichnet und die Kleckse sind mit Gelato +Wasser gespritzt.

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche und die Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

brenda hat gesagt…

As always lovely work Caro, so striking in the monotone colours, thank you for sharing.

Bx

Jetske hat gesagt…

Schöne Karte! Danke fürs mitmachen bei unserem De Stempelwinkel challenge!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Caro!
Liebe Grüße
Susi

Ines hat gesagt…

Wow... was für ein tolles Werk!

GLG Ines♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow was für eine wunderschöne Karte du wieder gestaltet hast. Ich bin begeistert von deiner Kreativität. Ich bewundere deine Arbeiten wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

A fantastic mail art card, the images look great.
Yvonne xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful!!! what a great use of stamps!!!Pretty background as well!!

Have fun!!
Maria

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, ein wundervolles Werk.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, endlich mal eine Lady, die nicht wie ein Hungerhaken aussieht.
Ein super schönes Werk ist dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine sehr schön gestaltete Karte, einfach hinreissend, die verschiedenen HG-Techniken sind genial. SUPER!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Einfach fantastisch!!!!! Toll zusammengestellt und auch toll umrandet! Sowas mag ich gern ;-)

Karen D. hat gesagt…

wow...awesome collage card!