02.04.2016

Viele S's auf Karte und ATC

Hallo liebe Blogleser!

Für den Buchstabenketting im Forum Stempeliger Wunschpunsch habe ich eine Karte und ein Stampscapes-ATC gestempelt. Dran war diesmal der Buchstabe *S*.

Karte:  Spitze, Stoff, Sicherheitsnadel, Schere, Schnittmuster, Schneiderpuppe und Spritzer
Stempel: Spitze von A Capella, alle anderen von VivaDecor
Die Schneiderpuppe, Schere und Sicherheitsnadel ist mit der Cameo geschnitten.  

ATC: Sommer, Sonne, Strand, Segelschiff, Surfer, Sand und Steine
Stempel: Stampscapes. 
 
Das ATC möchte ich nun bei ATC Around the World # 16 mit *Alles geht - Option Wetter* 

Ich wünsche euch ein schönes restliches  Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


15 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Sssssssssuper schön!!!! Das Nähthema habe ich auch gerade gearbeitet ;o) Auf das ATC hast du ja unglaublich viele "S" untergebracht - Hammer!! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenede. Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
dein ATC ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der genialen Gestaltung.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

Two wonderful pieces, its a fantastic scene on the ATC.
Yvonne x

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ob mir so viele "S" eingefallen wären???? Auf jeden Fall sind beide Werke super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

froebelsternchen hat gesagt…

Sowohl die Karte als auch as ATC sind wunderschön!
So schön gearbeitet immer alles bei Dir!
Schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Susi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Karten sind wieder Klasse, eigentlich wie immer. Die obere hast Du einfach fantastisch zusammengestellt, auch die farbliche Abstimmung gefällt mir sehr gut. Die Stampscapes ist auch erste Sahne.
Viele liebe Grüße
Hanne

Conny hat gesagt…

Wow, wie genial, liebe Caro! Was dir alles eingefallen ist... der Hammer! Und so genial gestaltet.. Wunderschön!
Ich freu mich dass du mit deinem ATC bei ATC around the world mitmachst!
Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Conny

Papierkram hat gesagt…

Ich finde die beiden ATC´s wundervoll gestaltet.
LG Beate

EvaE. hat gesagt…

Beide Werke sind perfekt und passen ebenso perfekt zum jeweiligen Thema liebe Caro!!! Ein Traum ist dieses Szene ATC - WOW -
Sei herzlich gegrüßt, die Eva

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Caro... deine beiden Werke sind wieder einmal einzigartig und zauberhaft.. deine Szenen sind so real...echt spitze.
Ganz lieben Gruß von Anja

Ines hat gesagt…

Wow... nach Buchstaben habe ich das noch nie versucht. Du hast es perfekt gemacht und der Strand ist Favorit!

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine "S"-Karte schaut ja schon gigantisch schön aus, aber das ATC haut mich um. Ein Traum *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

wundervolle s-Kombination und auch der Strand sieht sehr einladend aus.

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Szene. Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.

Grüßle Andrea

Rika hat gesagt…

Karte und ATC sind sehr schön geworden.