28.05.2016

Blau für Stempelwinkel

Hallo liebe Blogleser!
Für De-Stempelwinkel Stampers Challenge #9 mit dem Thema *Blue* habe ich diese Geburtstagskarte gestempelt. 
Sie passt auch wieder zu Friendship Challenge # 5 mit *Geburtstag*.


Stempel: Blumen von  NON SEQUITUR, Gras und Vögel von Stampscapes, Zweige von SutterStamps, 
                     Text von Bettys-Creations 
Die weißen Sprenkel habe ich wieder mit Hilfe von Maskierflüssigkeit gemacht und die schwarzen Sprenkel mit Gelatos schwarz und Wasser. 

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wirklich schöne Geburtstagkarte, ich liebe ja Blautöne. Wunderschön gestaltet, SUPER!!!!!
LG HANNE

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is absolutely gorgeous, I love everything about it :) X Enjoy your weekend. Crafty hugs, Sandra X

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow ist das wunderschön geworden. Die Gestaltung der Szene gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Dein Geburtstagskärtchen ist einfach wunderwunderschön liebe Caro!
Die Idee würde ich gern mopsen? Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super aus, Du bringst die Stimmung toll rüber.
Liebe Grüße
Melodie

Sophie hat gesagt…

Wow! Eine wunderschöne Karte.
Ich liebe diese "Schatten-Karten" mit den dunklen Abdrücken.
Der Hintergrund in dieser "verwaschenen Jeans-Farbe" ist großartig.
Super!

Herzlichst Sophie

brenda hat gesagt…

Just stunning Caro, this tick all the boxes for me, inkiness, a moon and the Agapanthus blooms.

B bx

papierelle hat gesagt…

Wow, sooooo schön!!!
LG Gundi

Dagmar hat gesagt…

Wow - wieviel Ausdrucksstärke du da rein gebracht hast! Eine echt tolle Arbeit! LG Dagmar

Ines hat gesagt…

Eine wundervolle Karte zum wegträumen liebe Carola!

GLG Ines♥

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Werk!
Die Farben finde ich wundervoll...
LG Ilse (thera)

Nate hat gesagt…

Wahnsinns combi!! Ein Tarum! glg NAte

Mrs.B hat gesagt…

A stunning card Caro, love the night background with the silhouette stamping.
Avril xx

Jetske hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, es sieht sehr festlich aus! Danke fürs mitmachen bei De Stempelwinkel Challenge!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Caro.. deine Karte ist der Hammer.. ob ich das auch mal so hinbekomme... ich glaube eher kaum.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Heike hat gesagt…

Deine Karte schaut ja fantastisch aus. Ich bin total begeistert!!! Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW eine traumhaft schöne Karte, da kommt man ins Schwärmen.

Begeisterte Grüße
von Anke

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte hat du wieder gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

eine traumhaftschöne Stimmung hast du auf der Karte geschaffen! Bin ganz begeistert - wie immer!
LG Regina

Tarah - Miss Thundercat hat gesagt…

what a beautiful card!

Ineke hat gesagt…

Wow ein sehr schöne Karte, mag ich sehr. Danke für deine Teilnahme bei unsere Challenge.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller! Der Hintergrund ist genial!
LG sigrid

Dagmar hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Carola.
LG Dagmar

Kati hat gesagt…

Wow - die Karte ist ja ein absoluter Traum!

friemelchen hat gesagt…

Total genial gemacht, ein wunderschönes Werk von Dir!