27.05.2016

Blaue Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser!  

Für eine Geburtstagskarte habe ich nochmal die Stempel benutzt, die ich bei Bettys-Creations gewonnen habe.

Für den Hintergrund habe ich wieder mit Maskierflüssigkeit gespritzt und mit Distress Inks (3 Blautöne)  und Wasser gematscht. Dann die Maskierflüssigkeit wieder abgerubbelt, die Stempel abgedrückt und mit Gelatos schwarz und Wasser bespritzt

Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Friendship Challenge#5 mit *Geburtstag*
- Basteltanten #62 mit *Blumen*
Night-Shift-Stamping mit *Geburtstag* 

Vielen Dank fürs Anschauen. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Rein hat gesagt…

Sehr schön Caro!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine wunderbare Karte Caro!
Schönes Wochenende!
Lg Susi

Eva hat gesagt…

Wunderschön ist auch diese Karte liebe Caro!
Deine Hintergründe sind immer traumschön!
Schicke liebe Grüße, die Eva!

Melodie hat gesagt…

Auch hier hast Du den tollen Stempel wieder genial eingesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

brenda hat gesagt…

Great stamping and inking Caro.

Hope you have a good weekend.

B

Sophie hat gesagt…

Die Karte sieht sehr fein und edel aus, was ganz Besonderes.
Eine schöne Arbeit, liebe Caro.

Ein schönes WE ohne Unwetter wünscht dir
Sophie

Sandy hat gesagt…

deine karte sieht sehr edel aus. gefällt mir richtig gut.
vielen dank für deine teilnahme an der friendship-challenge.

lg
sandy

Flo hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist super, aber auch die restliche Gestaltung der Karte ist stimmig. Danke, dass du bei NSS dabei bist.
GLG Flo

Sandy hat gesagt…

Eine wundervolle Geburtstagskarte, liebe Caro!
Mir gefallen die Farben, die Du verwendet hast, aber auch die schlichte und doch raffinierte Art und Weise.
Vielen Dank, dass Du Dein Kärtchen bei NSS zeigst.
LG

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Du hast die schönen Stempel wunderbar eingeweiht.

Die Geburtstagskarte und die beiden ATCs schauen traumhaft schön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Twingomaus hat gesagt…

Da hast du die Stempel ja gleich gut eingesetzt.
Sieht toll aus und der HG gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Sabina hat gesagt…

Hallo, wirklich rundum gelungen, danke fürs mitmachen auf Friendship Challenge! Lg Sabina

Kati hat gesagt…

Wow - der Hintergrund ist ein absoluter Hingucker. Ich mag es, wenn es so schön verlaufen ist.