24.05.2016

Doldenblumen und Kleckserei

Hallo liebe Blogleser!

Vor kurzem habe ich bei Bettys-Creations  ein Stempelset gewonnen. Natürlich musste ich sie sofort mal benutzen und diese ATCs sind entstanden. 

Der Hintergrund ist mit Distress Ink Stempelfarbe und Wasser gematscht. Gespritzt habe ich wieder mit Gelatos schwarz und vor dem Matschen mit Maskierflüssigkeit (diese wurde später wieder abgerubbelt). 

Hier zeige ich noch mein Gewinn. Die Stempel waren in einer wunderschönen Verpackungstüte verpackt.


Ich bedanke mich  nochmal herzlich bei Betty und bei euch fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Rein hat gesagt…

Das Stempelset ist toll
und deine Kreationen wunderschön!

riliska hat gesagt…

Very neautiful ATC's!! I love the background water-colouring!!

Meggymay hat gesagt…

Beautiful ATC's its a lovely stamp to use.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, das sieht wirklich Klasse aus. Ich mag deine Hintergründe immer wieder sehr. Bei dir wird die Matscherei immer perfekt. Ich bin begeistert. Ein wirklich toller Gewinn. Ganz liebe Grüße Silvi

Mrs.B hat gesagt…

This will be such a useful stamp. Love the ATCs
Avril xx

Annemieke Bouw hat gesagt…

Mooie zijn ze.
Groet Annemieke

theras kartenblog hat gesagt…

Deine ATCs sehen traumhaft schön aus.
Ganz wundervolle Farben hast du verwendet...
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Glückwunsch zu diesen fantastischen Stempelchen liebe Caro!
Wunderschön hast Du beide Tags gestaltet!!!
Herzlichst die Eva!

Melodie hat gesagt…

Da hast du ja etwas sehr Schönes gewonnen. Die ATC's sehen total klasse aus. Bei mir gelingt die "Matscherei" nicht so, ich habe es aufgegeben.
Liebe Grüße
Melodie

Little Artbee hat gesagt…

Klasse wie du die schlichten Dolden inszeniert hast. Am schönsten finde ich das Tag mit den fliegenden Kranichen und den Gräsern im Vordergrund, das hat so richtig Tiefe,wunderschön.
Liebe Grüße
Sabine

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Toll gemacht, Caro. Vor allem die Klekse haben es mir angetan. Die Blütenstempel sind wunderschööööön !!!!!!
LG Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und was du daraus gezaubert hast ist einfach nur zauberhaft und wunderschön... schicke Farben hast du verwendet.
Ganz lieben Gruß von Anja