14.05.2016

Stempelschnitzerei und ein ATC

Hallo liebe Blogleser!
Vor einiger Zeit hatte ich von Dagmar / Schaerfchen einen Stempelschnitzblock geschenkt bekommen. Nun habe ich es endlich mal ausprobiert und eine Blume geschnitzt.
Natürlich musste ich es auch ausprobieren und ein ATC ist entstanden. 

Das Mädchen und Wiesengras gibt es im Augenblick bei ACTION.

Und hier ist mein geschnitzter Stempel:

Da ich gerne Gelb verwende, verlinke ich mein ATC bei ATC's mit Herz # 44 mit dem Thema *Lieblingsfarben*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht ganz goldig aus mit dem süßen Mädchenstempel und der selbstgeschnitzte Stempel macht sich sehr gut.
Ein schönes sonniges Pfingstfest wünsch ich Dir,
lG Anja

Heike hat gesagt…

Sehr schön finde ich deinen selbstgeschnitzten Stempel.
Und sehr schön hast du damit den Hintergrund gestaltet.
Ein sehr schönes Kärtchen.
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Heike.

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, schnitzen kannst du jetzt also auch? Eine tolle Blume ist Dir gelungen, und in Verbindung mit dem süßen Mädel ist eine wunderschöne Karte entstanden.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Dein Mädel-ATC schaut wundervoll aus und Dein Blümchenstempel passt wundervoll in den Hintergrund.

Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsttage !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

das ATC ist Klasse geworden. Den Stempel von Action habe ich gerade vorgestern verwendet. Die Verbindung mit deinem selbstgeschnitzten Stempel finde ich total genial. Ich bin begeistert das du sogar Stempel schnitzt. Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Hübsches Kärtchen. Der Stempel ist dir perfekt gelungen.

Danke für deine Hilfe und schöne Pfingsttage noch.

Biggi

Meggymay hat gesagt…

A wonderful silhouette image, its a beautiful card.
Yvonne xx

Ines hat gesagt…

Da hast Du toll geschnitzt und gestempelt!
Eine superklasse Idee.

GLG Ines♥

Eva hat gesagt…

Der geschnitzte Stempel ist Klasse geworden und das ganze ATC gefällt mir sooooo super! Lieben Dank für diese Inspiration für Mädel und Wiese ;0))) Einen schönen Pfingstsonntag wünscht Dir Eva!

mondfloh hat gesagt…

Eine tolle Verbindung zwischen selbstgeschnitztem Stempel und gekauftem: Schnitzen liegt Dir jedenfalls auch!
Klasse ATC - lieben Gruß, und frohe Pfingsten, Carmen

doris hat gesagt…

Wunderschön ...!!


Liebe Grüße,
Doris

Mrs.B hat gesagt…

A lovely ATC Caro and your carved stamp looks wonderful
Avril xx

Shirley Chillman hat gesagt…

Love your work Caro and this is another beautiful make.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Conny G. hat gesagt…

Wooow, ein grandioses ATC! Dein selbstgeschnitzter Stempel ist toll!!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

papierelle hat gesagt…

Wow, der erste eigene geschnitzte Stempel. Hut ab, sieht super aus und das Kärtchen auch!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Kombination. Das Mädel an sich ist ja schon toll, aber der Hintergrund mit selbstgeschnitztem Stempel setzt dem Ganzen noch die Krone auf - einfach herrlich.

johanna hat gesagt…

die blume (die jederzeit auch als sonne eingesetzt werden kann) ist dir super gelungen. fantastisch hier als Hintergrund!

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön. Gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Tina Bastel hat gesagt…

Dein selbstgemachte Stempel ist richtig Super schick geworden, die Blüte ist dir so super gelungen gen und auf dem ATC kommt sie super zur Geltung mit dem schattenstempel, klasse gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei atcs mit Herz, liebe Grüße Bettina

Dagmar hat gesagt…

Das habe ich erst heute entdeckt- ein wirklich wunderschöner Stempel ist dir da gelungen und du hast ihn gekonnt eingesetzt!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar