26.06.2016

(Art) Pocket Letter - große Szene mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!  
Endlich sind bei uns Ferien und ich habe wieder etwas Zeit für die Stempelei. Am ersten Ferientag habe ich dann gleich ein Pocketletter gemacht. 

Hier erst mal die 9 ATCs ohne Hülle:

Und in der Hülle, die Farben werden sehr "geschluckt".

So sah die Szene ganz am Anfang ohne Unterbrechung aus: 

Verlinken möchte ich meine sommerliche Szene bei Der/Die/Das Blog von Bawion - KW 26-2016 mit *Sommer*.

Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Pecketletter!
Genieße die Ferien!
Liebe Grüße
Susi

BAstelfeti hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn, ist das schööööööööööööööööön *schwärm*.
Die Szene ist schon der Hammer, aber coloriert und in kleine ATC's geschnippelt eine Heidenarbeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.
Danke für diese Wahnsinns Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Meggymay hat gesagt…

Wow, this is a gorgeous scene you have made for your ATC pockets.
It looks awesome.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Caro das ist ja wieder eine megaschöne Szenerie und die sieht in allen drei Versionen gut aus. In der Hülle hat eine neblige Optik was mir auch gut gefällt. Super gemacht.
Ganz liebe Grüße und schöne Ferien.
Sabine

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wunderschöner Pocketletter - ich glaube, da hast du ne halbe Ewigkeit dran gesessen aber es hat sich definitiv gelohnt :)
Schaut richtig, richtig klasse aus!
LG, Eunice

Melodie hat gesagt…

Hi Caro,
erst einmal möchte ich mich bedanken für Deinen Kommentar-Marathon bei mir.
Dein Pockel-Letter ist einfach der Hammer, und man sieht, wieviel Arbeit darin steckt. So etwas würde ich nie auf die Reihe kriegen.
Liebe Grüße
Melodie

brenda hat gesagt…

A lovely scene with the Stampscape and Clarity stamps Caro and very effective design.

Have a good week.

B x

johanna hat gesagt…

na, das ist doch gleich der perfekte einstieg in die ferien: eine super entspannungsszenerie. alles da: Natur, Abgeschiedenheit, relaxtes angeln... da möchte man doch gerne sein!

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
WOW, was für PL's, ich bin richtig sprachlos, so toll ist Dein "Werk".
Bin total begeistert. Eine wunderschöne Landschaft hast Du da geschaffen!!!!!!
LG Hanne

Orsolina hat gesagt…

Fantastische Szene! Ich wünsche dir eine schöne kreative Ferienzeit.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Caro... dein Pocketletter ist ne wucht... deine Szene oberhammergeil... bin total begeistert...
LG Anja

Heike hat gesagt…

Liebe Caro, ich bin sehr beeindruckt von deiner gestempelten Szene.
Da kommt Urlaubsstimmung bei mir auf.
LG Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow - absolut genial!
LG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Ich bin absolut begeistert...
LG Ilse (thera)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Urlaubsszene ist dabei rausgekommen und auch als PL sehr beeindruckend.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Wahnsinnig schön ist Deine Szene liebe Caro, wobei die Betonung auf wahnsinnig liegt! Ich bin schlichtweg begeistert! Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir! Herzlichst die Eva!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic!!!! I love this!! What a great scenery , and what a beautiful collection of ATC's you have made with it!!!

Have fun!!
Maria

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin hin und weg, so tolle Szenen.
Genieße deine Ferien.
L.G.KarinNettchen

Kathrin Hillebrand hat gesagt…

Ohh das ist eine tolle Szene und super schön coloriert!!! die vielen kleinen Details sind toll! Zum Pocketletter geschnitten wirkt es nochmal andres und faszinierender!
Liebe Grüße und schönen Urlaub von

Kathrin

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist so mega-genial geworden. Mein wirklich dickes Lob hast du sicher und ich drücke dir auf die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous project, love the scene you've created for the ATC pockets. Enjoy your holiday.
Avril xx

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Gigantisch und traumhaft schön, ein ganz besonderes ATC-Set. Die Farben sind der Hammer und die Szene ist zum Verlieben, liebe Caro.

Begeisterte Grüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Einfach nur WOW, das ist so was von schön!!!

Shirley Chillman hat gesagt…

Speechless Caro, this is amazing. Great artwork.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Kati hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Szene! Ich bin total begeistert!