01.06.2016

Projekt *Lieblingstechnik*

Hallo liebe Blogleser!

Bei Art-Cards-Challenge haben wir für Juni das Thema *Lieblingstechnik*. Das heißt, jeder kann ein Werk mit der Technik machen, die er am liebsten mag. Jede Technik ist erlaubt.
Wie ihr bei meinen letzten Werken bestimmt gesehen habt,  mag ich im Augenblick  die Spritztechnik total gerne , besonders mit Maskierflüssigkeit und Gelatos. Außerdem arbeite ich gerne mit Stencils.

Hier meine Geburtstagskarte, diesmal für einen Gentleman. 

 Stempel: Mann und das Wort Gentleman von Stempelwinkel, Glückwunsch von Flonz Craft
               Stencil von TCW

Hier wurde  diesmal zuerst der Mann gestempelt und  mit Maskierpapier abgedeckt, dann mit der Maskierflüssigkeit und einer Zahnbürste gespritzt. Dann habe ich mit Distress Ink Stempelfarben gewischt und danach die fest gewordene Maskierflüssigkeit abgerubbelt. Dort sind nun weiße Spritzer zu sehen. Nun kam ein Stencil zum Einsatz und der Text wurde gestempelt. Zum Schluss habe ich noch mit Gelato (schwarz) vermischt mit Wasser gespritzt.

Weil es gerade passt, möchte ich die Karte auch bei MOO-MANIA & More mit dem Thema *Maskulin* zeigen.

So, nun würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Lieblingstechnik zeigt. Einfach den Link von eurem Blogpost und einen Hinweis auf die Technik ins Kommentarfeld schreiben.
 
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte - diese Spritzer sind einfach toll..ich finde sie geben jedem Werk noch mehr Tiefe.. so auch hier - sie sind eine einfache Art ein weitere Lage auf einem Werk anzubringen, ohne es zu übertreiben!
Fein dass Du die schöne Karte zu Moo Mania & More verlinkt hast!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Carola, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

brenda hat gesagt…

A great background for the silhouette stamping Caro.

B x

Anke hat gesagt…

Eine superschöne Männerkarte, der Hintergrund schaut gigantisch aus, die Tiefenwirkung ist genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine supergeniale Karte, liebe Caro.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ein wundeschöööööne Karte hast Du gezaubert. Der Hintergrund ist genial.
Liebe Grüße
Hanne

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I love it Caro. I really like the background and the way that you've laid out the text. Great work. Crafty hugs, Sandra X

Heike Koch hat gesagt…

gefällt mir echt super gut caro :)...lg heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, das ist eine ganz fantastische Karte geworden. Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht einfach total klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

eine geniale Männerkarte! Den Hintergrund hast du wieder so großartig gestaltet!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro.... deine Karte ist hammer und genau richtig für den Mann.. super duper gelungen würd ich sagen und danke, dass du mir deine Technik ein wenig erläutert hast...

Viele lieben Grüße von Anja

Mrs.B hat gesagt…

Fabulous card Caro, love the background, perfect for your Gentleman.
Avril xx

Eva hat gesagt…

Hey Caro, wunderbar hast Du hier unterschiedlichste Techniken zu einer fantastischen Karte vereint, Wow!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fantastic card.

Linda Kunsman hat gesagt…

fantastic card! Love the silhouette against that wonderful background!

Ines hat gesagt…

Ich sehe schon, ich brauche Maskierflüssigkeit!
Eine wunderbare Karte!

GLG Ines♥

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus! Total genial und perfekt für Männer!
Nen lieben Gruß
Conny

Kati hat gesagt…

Wundervoll, wundervoll!!

Michele hat gesagt…

I love silhouettes! this is wonderful! xo