08.06.2016

Stimmung in Orange

Hallo Liebe Blogleser!

Ich hatte ein Stück Kartenpapier mit Maskierkleckse übrig, so ist ein schnelles ATC entstanden.

 Stempel: Nellies Choice
Eingefärbt wurde es mit dem Brayer und Distress Ink Stempelfarbe. Die Maskierkleckse habe ich diesmal erst ganz zum Schluss abgerubbelt. 

Verlinken möchte ich es bei:
- ATC Around the World # 18 mit *Alles geht mit opt. Blumen
- Der/Die/Das Blog von Bawion KW 23-2016 mit *Orange*
- Everybody-Art-Challenge # 372 mit *NON CUTE*
- Basteltanten # 62 mit *Alles geht*
Und natürlich passt es wieder zu dem Juni-Projekt *Lieblingstechnik bei - Art-Cards-Challenge. 

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, Deine Resteverwertung ist dir aber super gelungen. Die Maskiertechnik gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Conny G. hat gesagt…

Hallo liebe Caro!
Dein ATC ist ein richtiges Meisterwerk! Sieht total klasse aus!
Ich freu mich dass du wieder bei ATC around the world dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Sophie hat gesagt…

Boah! Das ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk.
Tolle Farben, und eine schöne, richtig mystische Szene.
Großartig, Caro.

Herzlichst Sophie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, was für ein tolles Werk, bin hin und weg. Die Farben, der Hintergrund alles SUPER schöööööön!!!!!!
LG Hanne

Swissie hat gesagt…

Hallo Caro,
Das ist ja eine fantastisch schöne Karte geworden! Resteverwertung gefällt mir gut, besonders wenn die Reste nachher so gut aussehen! :)
Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Liv

Tamy basteltante hat gesagt…

...eine ganz tolle Atmosphäre ist da entstanden, so richtig zum Träumen, gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

BAstelfeti hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Sonnenuntergang aus *schwärm*.
Danke für Deine tolle Inspiration mit den Maskierklecksen, bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist eine tolle Szene. Deine Resteverwertung ist dir super gelungen.
Ich finde dein ATC-Kärtchen großartig und drücke die Daumen für das Lostöpfchen bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Ines hat gesagt…

Eine tolle ATC und ich bin jetzt schon ein Maskierklecks Fan :-).

GLG Ines♥

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
toll sieht die Karte aus.
L.G.KarinNettchen

Meggymay hat gesagt…

I have been reading all your posts that I missed while away. They are all fantastic and the images and colours look beautiful.
Yvonne

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das sieht super klasse aus und der HG ist genial geworden.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.

Grüßle Andrea

papierelle hat gesagt…

Irre schön, ich könnte mich in ihr vertiefen!!
LG Gundi

Shirley Chillman hat gesagt…

Just strolled down to see all I have missed and wow comes to mind. You have been soooo busy with all your makes and everyone is a stunner.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Karin...
dein schnelles ATC sieht aber hammer aus....

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

friemelchen hat gesagt…

WoW, was für ein Hingucker!!!

Rein hat gesagt…

Wunderschön Caro!

Twingomaus hat gesagt…

Und auch noch vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Grüßle Andrea

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wow
wunderschön.
LG
Alexa

Eva hat gesagt…

Das ist doch mal eine "Resteverwertung" vom allerfeinsten liebe Caro!
Grüße Dich recht herzlich, die Eva!

Kati hat gesagt…

Genial.