12.07.2016

"A" Tauschpost - Karte und Lesezeichen

Hallo liebe Blogleser!
Ich habe mal wieder bei einem Buchstabenketting mitgemacht. Diesmal war der Buchstabe *A* dran. 

Karte: Adler
Stempel: Berge und Blätterzweige von Stampscapes, Adler von Flonzcraft
Verlinken möchte ich die Karte bei stamps & fun = CREATIVITY # 282 mit *Anything goes*.

Und ein klappbares Lesezeichen: Auge
Stempel: Auge von Stempelmarkerij de Voet , Text von ACTION 

Vielen Dank fürs Anschauen! 
Liebe Grüße


7 Kommentare:

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Carola,
das Lesezeichen ist ja ein Eecatcher *zwinker* - gefällt mir sehr vom Design. Die Karte schaut auch wunderschön aus - hast du die "Schneeakzente" alle mit einem weißen Stift gemacht? Klasse! War sicher ne Menge Arbeit :)
LG, Eunice

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Such a wonderful, masculine card Caro. All of the stamps that you've used work together so well and I really like how you've highlighted the surrounding branches. Crafty hugs, Sandra X

Ines hat gesagt…

Karte und Lesezeichen sind Dir wieder mal super gelungen.

GLG Ines♥

Shirley hat gesagt…

Love the eagle soaring into the sky. Great background.

Crafty hugs from Shirl x x

Meggymay hat gesagt…

A beautiful scene, its a lovely image of the eagle. Super tags as well.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, die Karte ist mal wieder ein Hammer, und das Lesezeichen finde ich auch sehr ausgefallen. Ich wußte gar nicht, dass es bei Action so tolle Stempel gibt.
Liebe Grüße
Melodie

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
die Karte schaut ja wieda wunderschön aus so wie das Lesezeichen,große Klasse
glg anna