24.07.2016

ATC "Blume"

Hallo liebe Blogleser!

Ich musste mal die "copicähnlichen" Stifte von ACTION ausprobieren und so ist auf die Schnelle dieses ATC entstanden.  Die Vase und die Schattierung um das Motiv herum habe ich allerdings mit Copics coloriert.


Stempel: Blume von Crafts Emotions, Luftpolsterfolienmuster von Bettys-Creations, Text (nur ein Teil) von Dylusions

Verlinken möchte ich dieses ATC bei:
- ATCs mit Herz # 46 mit *Flowers / Blumen*
- Craft Stampers Take it Make it - Juli mit * Alles ist möglich *
- Der/Die/Das Blog von Bawion KW 30-2016 mit einem "Bingo", bei mir oben waagerecht (gemattet, gestempelt, (aus)-gemalt

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

Little Artbee hat gesagt…

Schönes Motiv und die Orchidee ist klasse coloriert. Die zarte Randverzierung ist klasse geworden. Hab die Aktion Copics auch mal probiert,aber sie haben die Stempelfarbe angelöst und sich damit vermischt. Da muß ich wohl den Stempelabdruck länger trocknen lasen. Hast du einen Tipp?
Liebe Grüße
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Danke Sabine! Für Copics und auch diese Stifte (also Alkoholstifte) ist eigentlich nur die Stempelfarbe Memento geeignet. Diese Stempelfarbe wird nicht angelöst. Außerdem gibt es auch spezielles Papier.
LG Carola

Meggymay hat gesagt…

A beautiful classic card, the vase and flowers are lovely.
Yvonne xx

BAstelfeti hat gesagt…

Ein sehr schönes ATC ist Dir da vom Basteltisch gehopst.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, die Orchideenblüten schauen wundervoll aus.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Sehr schön ist das ATC geworden.
Ich habe mir die Stifte auch gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur reichen diese Farben nicht, da die Farbtöne doch sehr krass zwischen hell und dunkel sind, da hilft auch der Blender nicht. Ich weiß nicht, wie das bei Copics ist, da diese Action-Stifte meine ersten Marker sind.
Selbst ausgedruckte Digis lassen sich gut mit diesen Markern colorieren.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eiune wunderschöne ATC. Hat irgendwie etwas beruhigendes in dieser aufgewülten Zeit. Auch das Colorieren mit den Copicstiften ist Diur super gelungen.
Viele Grüsse
Hanne

Linda hat gesagt…

Simply beautiful. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

Little Artbee hat gesagt…

Danke liebe Caro für den Tipp. Ich hatte diesmal Versafine Stempelfarbe genommen, extra für Feinstempel. Sonst nehme ich immer Memento,also dann neuer Versuch.
LG Sabine

Mrs.B hat gesagt…

A lovely ATC Caro, love the flower image.
Avril xx

Eva hat gesagt…

Suuuuuper liebe Caro! Ich bin echter Orchideenfan und als solcher natürlich begeistert von Deinem ATC! Wunderwunderschööööööööön...
Schicke herzliche Grüße, die Eva!

Rein hat gesagt…

Sehr schön Caro!
die Blüte sind so klasse.

Shirley Chillman hat gesagt…

Fabby make and I love the quote.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Conny G. hat gesagt…

Wunderschön, dein ATC! Sieht richtig edel aus!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

heidi kunkel hat gesagt…

Ein tolles ATC. Mir gefällt besonders gut die schlichte Gestaltung, da kommt die Orchidee super schön rüber.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Tina Bastel hat gesagt…

Eine wunderschöne Phalaenopsis schaut wunderschön aus und ich bin gespannt wie sich die Stifte machen, hab sie auch.dein ATC schaut so richtig schön edel aus, gefällt mir, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina