22.07.2016

Crazy Cat die Erste

Hallo liebe Blogleser!
Endlich sind auch die Crazy Cats bei mir eingezogen.  Hier ist nun die erste Karte damit. 

Stempel: Crazy Cats von Tim Holtz, Blätterzweig von Stampscapes, Boden mit Wischmuster von Efco,
                          Text von Stempelei
Der Hintergrund ist mit Brusho und der Boden mit Distress Ink Stempelfarbe gemacht. Die Katze ist mit Distress Ink Stempelfarbe gewischt. 

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Paperminutes # 444 mit *Gute Laune Karte* 
- Probieren Sie es am Dienstag mit * Machen Sie uns * Smile

Nun wünsche ich einen guten Start uns Wochenende und bedanke mich fürs euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

chrissie hat gesagt…

Such a fun project it made me smile for sure

Thank you for joining us at Try it on Tuesday

Love Chrissie xx

Meggymay hat gesagt…

I am so pleased you have joined the fun at TioT's Caro. This fun card has made me smile.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Die Katze ist ein Hammer, dazu die Fischreste, und wieder hast du eine perfekte Karte gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Sophie hat gesagt…

Nein, wie herrlich ist das denn?!
Die Karte ist dir excellent gelungen.
Und die Idee mit den Fischgräten an den Zweigen...boaaah. SUPER!
Ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse.

Herzlichst Sophie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fast schlicht -- eigentlich aber wieder NICHT schlicht! Wunderschön, wie eben alle Deine Arbeiten! Danke sehr für's Verlinken
TRY IT ON TUESDAY
liebe Carola! Schönes Wochenende
oxo Susi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
bin wie immer entzückt, einfach toll.
L.G.KarinNettchen

Eunice Beckmann hat gesagt…

Huhu Carola,
die Katze ist so genial - ich liebe diesen Stil ;) Raffiniert mit dem Hintergrund - ich sollte meine Brushodöschen auch mal wieder hervorkramen ;)
Ganz tolle Karte!
LG, Eunice

Heike hat gesagt…

Ist ja super toll gestaltet deine Karte. Die Fischgräten an den Zweigen ist so witzig.
LG Heike

Anke hat gesagt…

Genial, gigantisch und traumhaft schön, die Katze ist der Hit und die Fischgräten finde ich auch total witzig, ein wundervolles Werk, liebe Caro.

Einen guten Start
in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist eine wirklich lustige Karte!!!! Die Fische am Ast sind ja der Hammer, da muss man richtig schmunzeln. Auch die Gestaltung gefällt mir wirklich gut.
Viele Grüße
Hanne

Mrs.B hat gesagt…

A great card Caro, love your crazy cat and his fish bones.
Avril xx
p.s. Thanks for sharing at TioT

Kati hat gesagt…

lol, da hat wohl jemand ein paar Geschenke an den Strauch gehängt. Tolle Karte, schön, dass du bei Paperminutes dabei bist.
lg
Kati