08.07.2016

Mohnblumen

Hallo liebe Blogleser!
Ich bin aus dem Urlaub zurück.... und natürlich habe ich auch Stempel mitgebracht :)
Als erstes musste ich das Painted Poppy Set von Altenew ausprobieren.


Verlinken möchte ich die Karte bei:
-  stamps & fun = CREATIVITY # 282 mit *Anything  goes*
- BaLiSa Challenge  mit *Farbbingo* ( mittlere senkrechte Reihe:  Rot, Weiß und ?- bei mir Grün)
- Stampavie and more # 266 mit *Flowers*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhafte Stempel und in Deinen Händen wurde damit eine traumhafte Karte!Ich mag diese ganz leichten Tupfen im Hintergrund..das passt so perfekt zum Klatschmohn! Toll!
Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende!
Susi

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card Caro. Poppies are a real favourite flower of mine.
Yvonne xx

Eunice Beckmann hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte liebe Carola - ich mag Mohnblumen sehr und du hast sie wunderbar auf der Karte untergebracht :)
GLG, Eunice

Melodie hat gesagt…

Wow, da hast Du aber einen super schönen Stempel ergattert. Und wie du ihn auf der Karte inszeniert hast, ist einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carom,
bin total begeistert von diesen Mohnblumen. Sie sind so schön filigran gestaltet, ein kleines Meisterwerk.
Viele liebe Grüße
Hanne

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is beautiful Caro, I love Poppies. Crafty hugs, Sandra X

Rein hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die Stempel sind toll!

Shirley Chillman hat gesagt…

A gorgeous and stunning looking card, love those poppies.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

johanna hat gesagt…

wunderschön coloriert, diesen tollen stempel! passt grade perfekt - noch blühen die Mohnblumen, aber wohl nicht mehr lange...
ein schönes WE wünsch ich dir!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehe sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful card I love these two flowers standing up on the white background and I love the black details here and there!!

Have fun!!
MAria

Flo hat gesagt…

Diese Karte ist wunderbar und passt hervorragend zu BALiSa!!! Danke dass du uns dein Werk zeigst.
GLG

Eva hat gesagt…

Hinreißend schön sind die neuen Stempelchen und diese Karte hat wieder etwas ganz besonderes! Liebe Caro ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

Mrs.B hat gesagt…

Gorgeous card Caro.
Avril xx

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Einfach nur schön!!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Mohnblumen sind ein Traum, unglaublich schön *seufz*

Begeisterte Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Wunderschön und die Spritzer auf der Karte sind auch total klasse.