26.07.2016

Nochmal Crazy Cat

Hallo liebe Blogleser!
Natürlich musste noch eine andere crazy Katze auf eine Karte gebannt werden. 

 Stempel: Crazy Cats von Tim Holtz, Silhouettenblumen von Nellies Choice, Text von Efco
Der Hintergrund ist wieder mit Brusho gemacht und mit Gelatos mit Wasser verdünnt gespritzt.

Verlinken möchte ich die Karte bei :
- Creative with Stamps #4 mit Ink Splatters
- MOO-MANIA & MORE mit *Freies Thema - Alles ist erlaubt

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


16 Kommentare:

Shirley hat gesagt…

Meoww so purrrrfect x x

Made me smile when I saw it Carola.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja goldig. Diese Katze mag man wirklich gleich knuddeln mögen, damit sie wieder fröhlicher schaut. hihihi.

LG Brigitte

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Caro... deine Karte mit der Crazy Cat ist dir gelungen und sieht fantastisch aus.
Sonnigen Gruß aus der Ferne
Anja

froebelsternchen hat gesagt…

Fabelhaft liebe Caro!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

WOW, was für eine super schööööne Karte, vor allem der HG faszininiert mich auch. Toll gestaltet !!!!!

Knuddelgrüße
Hanne

johanna hat gesagt…

och, die möchte man wirklich gleich knuddeln! jaja, tim holtz weiß, wie man Motive an die frau bringt, das muss man ihm lassen! hatte bisher noch nichts von dieser neuen platte gesehen, außer bei dir noch auf dem vorletzten post.

Ines hat gesagt…

Zu schön! Wer würde da nicht gleich losknuddeln wollen?!

GLG Ines♥

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Meggymay hat gesagt…

Oh my, I did smile when I saw this fantastic card Caro.
Yvonne xx

Lilian hat gesagt…

What a fun card! Love the crazy cat!
Thank you for joining us at Creative With Stamps!
Lilian
The Leaf Studio

Melodie hat gesagt…

die verrückte Katze hast du super inszeniert, die Karte ist klasse!!!
Liebe Grüße
Melodie

Katy hat gesagt…

Love this! Great splatters and super cute cat! :) Thank you so much for joining us at Creative with Stamps! :)

PokSa hat gesagt…

War schon lange nicht mehr hier und habe gerade viele tolle Werke bewundert. Die Katzen haben es mir ja wieder einmal angetan. Sooo schön!
lg Sandra

Maria Valente hat gesagt…

Love the cat! Great card! Thank you for joining us at CWS Challenge.
Mary (DT member)

EvaE. hat gesagt…

Diese Crazy Cat hast Du wieder soooo perfekt aus Papier gebracht, WOW!
Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

Anke hat gesagt…

Wunderbar, der Blick der Katze ist so witzig ...

LG
Anke