17.07.2016

Painted Flowers

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich mal eine Karte zeigen, die für mich eher untypische Farben hat.

Stempel: Layered Lily von Altenew

Verlinken möchte ich die Karte bei
Creative with Stamps  Challenge #4 mit *Ink Splatters*
- Fairytale Stampers  Challenge #69 mit *Alles geht*

Vielen Dank für euren Besuch. ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich bin einmal mehr begeistert von Deinen fantastischen Karten liebe Caro! Ob untypisch oder nicht, diese Blüte haben das gewisse etwas und das macht die Karte aus! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

Helen F. hat gesagt…

Beautiful card, I love the coloring of those pretty flowers.
Thank you for playing along with Creative with Stamps-Ink Splatter Challenge this month!

Swissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Ganz liebe Grüsse,
Liv

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is very beautiful Caro :) X

Sylwia S. hat gesagt…

O ja! Die ist so schön geworden!
GLG
Sylwia

Meggymay hat gesagt…

Those flowers look beautiful, its a lovely card Caro.
Yvonne x

Orsolina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr, farblich als auch vom schönen Blumenstempel her.

LG Biggi

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, das sieht ja auch wie ein Ölgeälde. Ich bin mal wieder total begeistert von Deinem Ideen-Reichtum.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

WOW die Blüten schauen gigantisch aus, eine zauberhafte Karte.

Viele liebe Grüße
von Anke

Lilian YF hat gesagt…

Beautiful!!! Love the flowers!
Thank you for joining us at Creative With Stamps!
Lilian
The Leaf Studio

Kati hat gesagt…

Wow - diese genialen Stempel hast du sehr geschmackvoll eingesetzt - ich bin begeistert!!
lg
Kati

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hui, die Karte schaut klasse aus :) Find die Farben auch super gewählt *grins*
Danke, dass du sie bei "Creative with Stamps" verlinkt hast!
LG, Eunice (DT)