06.08.2016

Bandana - ATCs und Karte

Hallo liebe Blogleser!
Für einen ATC Tausch mit dem Thema *Technik Bandana* hatte ich diese bunten ATCs gemacht.

Die Hintergrundfarben sind mit Gelmalstiften gewischt und die weißen Linien mit einem weißen Gelstift gezeichnet.
Das Herz, der Schmetterling, der Vogel und die Blasen sind klar embosst.


Hier noch etwas genauer:
 Stempel: Herz, Schmetterling, Vogel  von Tim Holtz, Blasen von A Capella, Muster von Designs by Ryn 
                      und Kaisercraft

Verlinken möchte ich die ATCs bei
- ATCs mit Herz # 47 mit *Alles geht* 
- ATC Around the World mit "Alles geht*

Weil es so Spaß gemacht hat, gab es noch eine Begleitkarte in dieser Technik.
Stempel: Hibiskus , Tropfen, div. Muster von Designs bei Ryn, das Wort Inspire von Art Journal, 
                             Gittermuster von Kaisercraft.
Hier sind die Tropfen klar embosst, ausgeschnitten und per 3D Pads aufgeklebt.

Ich bedanke mich für euren Besuch und die netten Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Ines hat gesagt…

Unglaublich schön Carola!
Ich liebe die Farben und bin ganz hin und weg!
Da scheint die Sonne!

GLG Ines♥

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich liebe ja kräftige Farben, darum gefallen mir alle 3 ATCs sehr gut. Besonders schön kommt die Bandana Technik raus.
LG Anja

Meggymay hat gesagt…

A fantastic selection of cards, all the backgrounds have wonderful details.
Yvonne xx

Orsolina hat gesagt…

Hallo Carola, die Farben sind super und durch die Bandanatechnik leuchten sie auch so schön. Wirklich tolle ATC.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
super schöne Farben und Muster.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Unglaublich schöööööööööön, die Farben, die Formen, einfach wow!!!
Ich wünsche Dir einen tollen creativen Sonntag liebe Caro!
Herzlichst die Eva!

Sonny hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Technik. Bestimmt sehr zeitaufwendig alles
mit dem Gelstift nachzuzeichnen, aber der Effekt ist super.
Lieben Gruß Sonny

Eunice Beckmann hat gesagt…

Genial! So eine Farbexplosion :) Gefallen mir wahnsinnig gut - da hast du bestimmt ne kleine Ewigkeit dran gesessen aber jede Sekunde hat sich gelohnt. Ein wahrer Augenschmaus!
LG, Eunice

Little Artbee hat gesagt…

Hallo liebe Caro, das ist ja wieder ein megaklasse Design mit dieser tollen Technik. Mir gefällt wie du die verschiedenen HG-Farben,die Muster und die Mittelmotive kombiniert hast,große Klasse. Das inspiriert mich es auch mal zu versuchen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Sabine

Melodie hat gesagt…

Ein Farbenspiel erster Güte, eine tolle Technik hast Du eingesetzt. Deine neuen Kreationen sehen einefach fantastisch aus, aber auch nach sehr viel Arbeit, die sich ja voll gelohnt hat.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Caro... ich bin total begeistert von deinen Werken.. die sind soooooooooooooooooo schön und durch die Farben machen sie richtig Gute Laune.... dickes dickes Lob von meiner Seite... sieht hammer aus.
wünsche dir einen schönen Sonntag
ganz lieben Gruß Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
tolle Farbkombination! Ich bin wieder so begeistert! Klasse!

wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und
liebe Grüße Regina

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, was für schöööne ATC's. Die Farben und auch die Ausgestaltung sind faszinierend.
LG Hanne

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Boah, was für geniale Werke, liebe Caro.

Ryn Tanaka hat gesagt…

All beautiful Caro! I like the continued colour theme through all of these pieces how the hibiscus looks like it's glowing. Many thanks for sharing :)

Rein hat gesagt…

Die sind Klasse Carola!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderabre ATCs Carola! Grossartig!AUch die Begleitjkarte is ein Traum°
Übrigens herzlichen Glückwunsche - Du bist bei den Top 5 bei Try It Om Tuesday mit der tollen Katzenkarte!
Liebe Grüße
Susi

Conny G. hat gesagt…

Woow, Caro, die sind traumhaft schön! Wirklich klasse gemacht!
Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz und ATC around the world zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs und die passende Karte schaut auch gigantisch aus.

Viele liebe Grüße
von Anke

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I love these ATCs with their wonderful, vibrant colours. I like how your highlighted them with the white pen too. :) X

papierelle hat gesagt…

Das sieht super schön aus und eine tolle Vielfalt!!
LG Gundi

nadine hayn hat gesagt…

Die sind sowas von traumhaft schön!!! Tolle Gestaltung.
Danke für Deine Teilnahme bei AMH.
GlG Nadine

Tina Bastel hat gesagt…

Wow die sind ja heiß geworden, sowas von toll und farbenfroh, richtig klasse sind sie, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the World, liebe Grüße Bettina