21.08.2016

Book Pages / Buchseiten

Hallo liebe Blogleser! 

Letzten Monat habe ich mit dieser Karte bei BaLiSa - *Farbbingo* gewonnen und ich durfte mir einen Stempel bei Paper Memories aussuchen. Ich habe mir einen PostCard Stempel von Joy Crafts ausgesucht, der schon lange auf meiner Wunschliste stand. Nun habe ich ihn für 2 Challenges (s. unten) auf einer Buchseite eingeweiht.


Verlinken möchte ich diese Karte bei:
- Art-Cards-Challenge mit dem Augustprojekt * Buchseite / book page
- Try it on Tuesday mit *Book Pages* 

Nun wünsche ich schon mal einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für euren Besuch. 
Liebe Grüße


19 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Manchmal bracht es nicht viel um eine super Karte zu gestalten: Schriftstück, das passende Motiv und die ergänzende Farbgebung. 1a liebe Carola.

LG Biggi

froebelsternchen hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus... absolut gekonnt aufgebaut .. so vielschichtig und zart zugleich - spitze!
Danke für's Mitmachen bei Try It On Tuesday Carola!
Schönen Rest des Sonntags wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Susi

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte und Glückwunsch noch zur gewonnenen Challenge!

GLG Ines♥

Sophie hat gesagt…

Super, Caro...
Diese Idee ist schön, und es sieht sehr fein und filigran aus.
Danke, dass du mich daran erinnerst.
Ich habe schon länger nicht mehr auf "Zeitung" gearbeitet.
Sollte ich doch mal wieder tun :-)

LG Sophie

Danke übrigens für deine lieben Kommentare bei mir

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine tolle Idee mit Buchseiten zu arbeiten. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Auch das WErk mit dem Resist Stamping finde ich absolut genial Das sieht genial aus mit der Briefmarkenumrandung. Ich bin wieder einmal total begeistert.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I love this Caro, you are an absolutely fabulous at creating these postcards, I love it. Crafty hugs, Sandra x

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

eine ganz fantastische Buchseiten-Karte, bin total begeistert. Dieser Rosen-Stempel ist einfach der Burner.
LG Hanne

brenda hat gesagt…

A very quick catch up as I am all behind (again) and to see your work, lovely as always Caro.

B x

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card and design Caro, Thank you for sharing it with us at Try it on Tuesdays.
Yvonne xx

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Sehr schick! Ich mag das Ergebnis sehr, wenn man auf alten Buchseiten stempelt und coloriert :)
LG, Eunice

Margik hat gesagt…

Hi Caro! Your postcard design is fantastic and I love the beautiful flower stamp! Thank you for joining us at Try It On Tuesday. Mar xx

Melodie hat gesagt…

Wow, der Poststempel auf der Buchseite in Verbindung mit der tollen Rose ist einfach klasse. Großes Kompliment!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Die Kombi Buchseite - Poststempel ist Spitze!!
LG Gundi

Conny hat gesagt…

Sieht toll aus! Richtig edel - gefällt mir sehr gut!
Ich wünsch dir nen schönen Tag!
LG Conny

friemelchen hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, da hast Du Dir einen wunderbaren Stempel ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Irgendwie konnte ich Deinen letzten Kommentar nicht mehr freigeben, da er gelöscht wurde. Vielleicht magst Du ja nochmal vorbeikommen ...

Mrs.B hat gesagt…

Gorgeous card Caro, Love your design with this image on the book print.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril xx

Kati hat gesagt…

Ganz tolle Karte!

Dagmar hat gesagt…

Hallo Carola,

du bist mit dieser Karte, Spotlight bei Try it on Tuesday. Falls du es noch nicht gesehen hast.
LG Dagmar