03.08.2016

Buchstabenketting "E" - Karte und Lesezeichen

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe wieder bei einem Buchstabenketting im Forum Stempeliger Wunschpunsch mitgemacht. Diesmal war der Buchstabe "E" dran. 

Die Karte: E wie Elch 
Stempel: Elch von Craft Emotions,  Airmail/Post von T.Holtz, Artemio, Avec, Prima Marketing
Die Briefmarkenform habe ich selber erstellt und mit der Cameo geschnitten.  

Da ich hier meine Lieblingsfarben benutzt habe, möchte ich diese Karte bei Basteltanten Challengeblog # 64 mit *Lieblingsfarbe* verlinken.
             

Dann gab es noch ein klappbares Lesezeichen dazu: E wie Elfe
Stempel: Elfe auf Welle von Stempelwinkel, Text von Kaiser Craft

Verlinken möchte ich das Lesezeichen bei Stampavie and more # 268 mit *Blue*.

Nun wünsche ich euch eine schöne restliche Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Heike Koch hat gesagt…

wow caro die karte mit dem elch ist echt der hammer,wunderschön gearbeitet..lg heike :)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Beises ist toll Caro - die Elch Karte gefällt mir ganz besonders gut!
liebe Grüße
Susi

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Both very nice cards. Greetings Janny

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte ist super, den "Briefmarken-Rand" finde ich total klasse. Ich habe so einen Bordürenstanzer, aber damit kriege ich die Ecken nicht so hin *heul*.
Das Lesezeichen gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Meggymay hat gesagt…

two wonderful cards, love the fantastic images you used.
Yvonne xx

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert wieder von deiner "Stempelei"! Da passt einfach alles so toll zusammen!
Die Form des Lesezeichens finde ich sehr kreativ und du hast es ganz wundervoll gestaltet!

liebe Grüße Regina

Orsolina hat gesagt…

Wow, die Elchkarte ist der Hit.

Ines hat gesagt…

Elch und Elfe sind Dir toll gelungen!

GLG Ines♥

Dagmar hat gesagt…

wow - das ist ja genial kombiniert!!! Darauf wäre ich so nicht gekommen - spitze!!! Auch das Lesezeichen gefällt mir sehr.
LG Dagmar

Rein hat gesagt…

Deine elchkarte ist super!

Eva hat gesagt…

Beides fantastisch von Dir kreiert! Die Elchkarte ist echt super liebe Caro und auch das Lesezeichen gefällt mir so sehr!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW wunderschöne Werke, der Elch ist sowas von genial, ein zauberhaftes Werk und das Lesezeichen ist total schön und herrlich praktisch.

Viele liebe Grüße
von Anke

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I really like the colours that you've used on the first one and all of the stamps that you've used work together perfectly. I love your bookmark too, lovely colours :) x

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Der Elch sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea