06.09.2016

Mixed Media Karte

 Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich mich mit dieser Karte endlich mal wieder melden. Leider bin ich zeitlich im Moment sehr eingespannt. 
Der Hintergrund ist u.a. schon vor einiger Zeit nach diesem Video entstanden. Allerdings habe ich statt Distress Crayons simple Gelmalstifte von Aldi benutzt.

Stempel: TAG von ACTION, Gruß von Stempelei, Hintergrundschrift von Prima Marketing
Die Schneidedatei habe ich bei openclipart gefunden. 

Verlinken möchte ich die Karte bei
Friendship Challenge # 9 mit *Alles geht*
- Creative Friday # 161 mit *Alles geht*
- Basteltanten  Challengeblog # 65 mit *Alles geht*

Hier sind noch 2 Hintergründe, die auf eine Idee warten. Mal sehen, was daraus wird.

So, nun bedanke ich mich euren Besuch und hoffe bald wieder auch mehr Zeit für Blogbesuche zu finden.
Liebe Grüße


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Eindrucksvolle Karte, ich bin begeistert.

Meggymay hat gesagt…

This looks lovey and you use another of your fantastic silhouettes. Look forward to seeing how you use those wonderful backgrounds.
Yvonne xx

Mrs.B hat gesagt…

A great card Caro, the silhouette looks stunning against that wonderful background.
Avril xx

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Caro. Der Hintergrund schaut gigantisch aus, bin sehr gespannt, was Du aus den anderen beiden zauberst.

Sonnige Grüße
von Anke

brenda hat gesagt…

Another totally delightful creation in such pretty colours Caro.

B x

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow liebe Caro..... deine Karte ist ja wohl der oberhammer - dein HG einfach ne Wucht... spitze...
Danke auch für deine Teilnahme bei Friendship
Drück dich lieb
Anja

papierelle hat gesagt…

Total schöne Karte und ich bin mir sicher, für die anderen beiden Hintergründe findest Du auch noch eine tolle Idee. Bin gespannt!!
LG Gundi

Rein hat gesagt…

Eine tolle Karte, der Hintergrund ist super!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine ganz fantastische Kreation.. perfekt - die Farben leuchten und die geschnittene Figur in Schwaz macht sich traumhaft auf dem tollen kreativen Hintergrund!

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hallo Caro, die Hintergründe sehen einfach fantastisch aus :) Bin gespannt, was du daraus zauberst!
Die gezeigte Karte schaut auf jeden Fall schonmal spitzenklasse aus! :)
LG, Eunice

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte ist Dir gut gelungen, der Hintergrund istr genial., einfach Klasse !!!!!!
LG Hanne

Ines hat gesagt…

Sehr spannend gemacht!

GLG Ines♥

johanna hat gesagt…

ich hatte gehört, dass es diese gelstifte diese Woche wieder günstig bei Aldi gibt - die kommen ja wirklich gut raus! sehr schöne hintergründe! und da eignet sich dann auch ein silhouettenbild als Ergänzung prima, sieht toll aus!

Heike hat gesagt…

Der Hintergrund ist sehr schön. Insgesamt eine tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

LG Heike

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
Viele Grüße Andrea

Sonny hat gesagt…

Deine Hintergründe sind klasse geworden und die Aldi-Gelmalstife
scheinen doch auch wunderbar zu funktionieren ;)))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet dir Sonny

Beate Rauer hat gesagt…

toller HG und super ergänzt mit der Silhouette!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate