24.09.2016

Nacht des Herbstmondes

Hallo liebe Blogleser!
Heute habe ich mal wieder eine Karte mit Stampscapes gestempelt. Es mussten ja endlich die neuen Stempel, eingeweiht werden,  die ich auf der Stempelmekka bei De Stempelwinkel erstanden habe.

Stempel: Mond, Berg, Gras, Wanderer (den Jungen habe ich weggelassen) von Stampscapes, 
                                   Strauch mit Vögel (Raben) von Cherry Pie

Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Cards and More - Challenge # 167 mit *Kein Designpapier*
- Basteltanten Challengeblog # 65 mit *Alles geht*. 

Vielen Dank für euren Besuch! Über eure Kommentare freue ich mich immer sehr. Vielen Dank!
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow Caro, eine ganz faszinierende Szene, ich bin begeistert!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Heike Koch hat gesagt…

boh da fehlen mir die worte...megamäßig geil :)... lg heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, was für eien geniale Gestaltung. Das sieht so mystisch aus. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Ganz tolle Stempel hast du dir gegönnt beim Mekka. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Julia hat gesagt…

Die ist genial *Daumen hoch*
Lg, Julia

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Wow! This is absolutely stunning Caro and so atmospheric., I love it. Enjoy your Sunday. Crafty hugs, Sandra X

Dagmar hat gesagt…

Wie man sieht sind die neuen Stampcapes bei dir in den besten Händen 😘 Eine tolle Karte! Liebe Grüße, Dagmar

PokSa hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Stück. Superschön geworden.
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Deine Szenenkarte ist mal wieder ein Traum.
Ich bin so was von begeistert.
GLG heike

brenda hat gesagt…

A stunning scene with great stamping and so much atmosphere Caro.

B x

Rike hat gesagt…

Boah - das sieht toll aus!
LG Rike

Shirley Chillman hat gesagt…

Gorgeous Caro it has a Steven King haunting feel about it.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Shirley Chillman hat gesagt…

Also meant to say it reminds me of his book ... 'The Stand' this would make a fabulous cover page for it.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wunderschön!! Deine Werke faszinieren mich immer wieder - vorallem wenn du solche Szenen stempelst!
LG, Eunice

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
die Karte ist dir wieda absolut super gelungen
glg anna

Rein hat gesagt…

Eine tolle karte, geheimnisvolle Szene!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, sowas von genial und megaschön. Ein SAHNESTÜCK, liebe Caro.

Deine neuen Schätze hast Du wunderbar eingeweiht, die Karte ist ein Traum und hat eine ganz besondere Wirkung.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Wow, großartig!!!
LG Gundi

Ines hat gesagt…

Wow... das ist eine geniale Karte Carola!
Eine ganz besondere Stimmung, die da rüber kommt.

GLG Ines♥

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht Hammermäßig aus,toll!
Liebe Grüße Michaela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine herrliche Stimmung Di hier erzeugt hast! Einfach SUPER!

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Karte. Der Hammer.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Mrs.B hat gesagt…

Gorgeous scene Caro, looks very atmospheric and magical.
Avril xx

Little Artbee hat gesagt…

Atemberaubend schön ist diese Szene liebe Caro, die würde ich mir sofort aufhängen. Ich liebe diese tolle Stimmung auf dem Bild so mit Nebel und Sternenglitzern,einmalig schön.
Liebe Grüße
Sabine

ßeulah ßee hat gesagt…

♥ ♥ ♥

Beo hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt mega klasse aus!!
Ich bin beeindruckt. Stempeln ist ja nicht so mein _Ding,
weil ich das einfach nicht hinbekomme...

Sophie hat gesagt…

Eine irre Karte und großartige Szene, die was total faszinierendes hat.
Pure Magie :-)

Herzlichst Sophie

maria's knutselplezier hat gesagt…

wow so beautiful and mysterious!! I love this!!!

Greetings
Maria

Kati hat gesagt…

Herrliches Teil!

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Wow , eine ganz wunderbare Szene , da stimmt eifach alles!!!

LG Petra