02.10.2016

(Art) Pocket Letter "Halloween" / 9er ATCs

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich mal wieder ein Pocket Letter zeigen mit dem Thema "Halloween".

Stempel: Kürbisse von Stampendous, Crazy Cat von Tim Holtz, Spinnenweben und Spinnen von Marianne Design, Zweige von Stampscapes, Luftpolstermuster von Bettys-Creations
Der Vogel, die Fledermäuse, die Wörter und das Gespenst sind mit der Cameo geschnitten.
Der Hintergrund ist mit der Gelli Plate gestaltet. 

Hier zeige ich die 9 ATCs noch als Gesamtbild ohne Hülle:

Verlinken möchte ich es bei 
- Pocket Letter Friends mit ihrer 1. Challenge * Freie Themenwahl* 
- ATC Around the World # 22 mit *Alles geht mit opt. Gruselig* 
- Animal Friends Challenge # 43 mit *Herbst/Halloween*
- Stempel-Magie # 131 mit *Tiere*

So, nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. 
Bedanken möchte ich mich noch für die tollen Kommentare zu meiner letzten Stampscapes-Karte.
          
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein Pocket Letter sieht fantastisch aus. Die Gestaltung ist perfekt. Ich finde es Klasse das er nicht zu gruselig und dunkel gestaltet ist. Das gefällt mir echt megagut. Super cool gestaltet und ganz toll der Hintergrund. Ich bin begeistert von dem Pocket Letter. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

brenda hat gesagt…

This is such fun Caro but also a lovely piece of artwork and great design with the nine sections.

B x

ann-theres hat gesagt…

hi liebe Caro
oiso dei Pocket-Letter, schaut ja fantastisch aus, ganz großes Kino
glg anna

Shirley Chillman hat gesagt…

Fabulous Caro I really must make some of these Pocket-Letters.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Fabulous ATCs Caro and I just love the look on the Cat's face :). Crafty Hugs, Sandra X

StampinJessica hat gesagt…

Toller Pocket Letter ! Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Jessica

Dagmar hat gesagt…

Wow der ist mega klasse!!!! LG Dagmar

Meggymay hat gesagt…

A fabulous picture made with the ATC's. Love all the images you used to create this.
Yvonne xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic!! What a great image and how nice to have made beautiful ATC's with this, have a great time and enjoy!!

Greetings
Maria

doris hat gesagt…

Toller Pocket Letter...
Caro, ich bin begeistert!!

Liebe Grüße,
Doris

Dreja hat gesagt…

Ganz große Klasse!
Danke für die Teilnahme bei den AF.
LG Dreja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow das ist wunderschön geworden!
Super ATC Satz!
Liebe Grüße
Susi

Conny G. hat gesagt…

Woooow, Caro... der ist ja sowas von genial!! Der Hammer!
Ich freu mich dass du ihn bei ATC around the world und bei Pocket-Letter-Friends zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Kati hat gesagt…

Was für ein cooler Pocketletter- ich hab auch grad einen Halloweenischen angefangen...

Ines hat gesagt…

Wow... da bin ich hin und weg!

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Dein Pocketletter schaut wundervoll aus, so lasse ich mir Halloween gefallen.

Die Katzen sind der Hit !

Herzliche Grüße
von Anke

Rein hat gesagt…

Sieht super aus Caro!

Eva hat gesagt…

Bei Deinem fantastischen Halloween PL lasse ich mir diese *Jahreszeit* gefallen. Super geworden Caro!
Schicke herbstliche Grüße die Eva!

Little Artbee hat gesagt…

Dieses Bild aus lauter ATC's sieht so genial und wunderschön aus liebe Caro, wieder erste Sahne. Gefällt mir sehr. Hoffe dir geht es gut und du genießt die Herbstferien.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Caro....
dein Pocketletter ist ja wohl hammer und absolut spitze... ganz ganz dickes Lob von meiner Seite.
Auch deine anderen Werke der letzten Zeit sind dir allesamt gelungen - versuche jetzt mal wieder öfters zu "bloggen" und danke dir für deine treuen Worte auf meinem Blog
Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ich nochmals...

DANKE dir auch für die Teilnahme bei Animal Friends....

Und drück dich nochmals
*lach* Anja

Donna Ellis hat gesagt…

Caro! These are fantastic, and what a great story they tell! Thanks for showing with and without the cover! hugs, de

johanna hat gesagt…

sieht einfach toll aus! hab noch nie so ein 9er ausprobiert...

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin total geflasht, so schööööön hast Du Halloween gestaltet, was für eine Arbeit!!!!!!!
LG Hanne

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu unseren Top 3 der Pockenletter Friends.
Dein Letter ist ein Traum.
Lizzy