22.10.2016

Halloween is coming

Hallo liebe Blogleser!
Für mein kleines Journalbuch (DinA 6) musste es mal Halloween sein.

Hier sind nur die Buchstaben und Kleckse gestempelt (Buchstaben von Stempelwinkel, Kleckse von Marianne Design).
Der Hintergrund ist mit der Gelli Plate (Acryfarben und Spinnenweben-Stencil von Dutch Doobadoo) gestaltet.
Die schwarzen Motive sind mit der Cameo geschnitten. Die Hexenwäscheleine habe ich aus verschiedene Vorlagen selber erstellt. 

Verlinken möchte ich die Seite bei 
- Challengeblog von Kreativeinkauf # 44 mit *Herbst / Halloween*
- Friendship Challenge # 10 mit *Herbst / Halloween*
- Moo Mania & more mit *Halloween Party*

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow, sehr genial!!

Kati hat gesagt…

Wow, sehr genial!!

brenda hat gesagt…

Gorgeous card as always Caro, it's such fun as well as the colours perfect.

Hope you have a good weekend.

B x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hammer! Das ist eine fantastische Halloween Szene Caro!
Super! Da passt alles perfekt!
Danke für's Verlinken zu Moo Mania & More !
Schönes Wochenende für Dich!
Liebe Grüße
Susi

Sonny hat gesagt…

Schließe mich an : Genial!
Bin ja ein Fan deiner selbstgestalteten Designpapiere :)

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und
viel Glück wünscht Dir Sonny

johanna hat gesagt…

das ist dir wieder sowas von gelungen!! boo!!

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

A fabulous fun piece of art Carola with super stamping and a great background. Happy crafting, Sandra X

Rike hat gesagt…

Das hast du lustig arrangiert: Von der Hexe ist nichts zu sehen, trotzdem ist sie präsent durch ihre aufgehängten Utensilien! Die Katzen sind auch super dazupassend! Gefällt mir alles sehr, besonders auch der Hintergrund!
LG Rike

Meggymay hat gesagt…

Its a fabulous Halloween page, love all those super dark images you added.
Yvonne xx .

Shirley Chillman hat gesagt…

Spookylicious Caro, so much fun.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Eunice Beckmann hat gesagt…

Das ist ja mal eine witzige Karte - tolle Idee eine Wäscheleine als Dreh- und Angelpunkt zu nehmen. Schliesslich müssen ja auch Hexen waschen... ;)
Ganz großes Kino! Ich liebe deine Arbeiten einfach!
LG, Eunice

Dreja hat gesagt…

Ganz große Klasse! Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Journalseite zu Halloween, ist mal nicht zu gruselig. Die Farben gefallen mir sehr gut, auch der HG ist Dir super gelungen.
LG Hanne

Ines hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite, die mir super gefällt.

GLG Ines♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
wow, ich finde deine Gestaltung ist wieder so wunderschön und die Seite gefällt mir sehr gut. Es gibt so viel zu entdecken. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich bin ganz begeistert. Viel Glück wünsche ich dir. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Seite, liebe Caro. So kann sogar ich mich mit Halloween anfreunden, Deine Gestaltung ist irre genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Caro.... so lieb ich deine Werke... du hast was drauf und deine Seite ist halloweenmäßig Bombe.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Kreativeinkauf
Lg Anja

Elfi R. hat gesagt…

Ich möchte mich Anjas Meinung voll und ganz anschließen, sie hat mir die Worte aus dem Mund genommen! Danke für deine Teilnahme bei der KE-Challenge!
Liebe Grüße
ELFi